Erfolg von Rayman Origins könnte positive Auswirkungen auf Beyond Good & Evil haben:

Sollte Michel Ancels Jump&Run “Rayman Origins” ein Erfolg werden, so könnte das die Entwicklung der „Beyond Good & Evil“-Marke positiv beeinflussen, sagte Ubisofts Tony Key gegenüber IndustryGamers. Bei einem kommerziellen Erfolg könnten Ancel später größere Freiheiten bei der Entwicklung einräumt werden.

“Im Endeffekt ist Rayman Origins eine von Ancels Kreationen,“ erklärte Key. „Und wenn die Leute, die Beyond Good & Evil geliebt haben, verstehen, dass er mehr als eine Eintagsfliege ist… und wenn sich Rayman Origins gut schlägt, dann gibt ihm das mehr Spielraum für neue Möglichkeiten, da er sein Studio noch aufbauen muss.“

“Genau wie Beyond Good & Evil einen fantasievollen Stil hatte und dennoch ein Gameplay für Erwachsene bot, wird auch Rayman Origins mehr als nur jüngere Spieler ansprechen.” Die kürzlich veröffentlichte HD-Neuauflage von “Beyond Good & Evil“ großer Beliebtheit und bindet immer mehr Fans an die Marke, ergänzte Key.

beyond-good-evil-2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare