Kingdom Under Fire 2 – G-Star-Trailer und Screens zeigen Massenschlachten und große Brüste

Kommentare (11)

BlueSide präsentiert neue Screenshots sowie einen neuen Trailer zum MMOG “Kingdom Under Fire II. Der Titel soll massive Online-Massenschlachten mit Strategieaspekt bieten und scheut auch vor sexy Charakteren nicht zurück. Vor einiger Zeit bestätigte der Entwickler bereits, dass die PS3-Version mit exklusiven Inhalten bestückt werden soll, darunter Charaktere, Missionen und und spezielle Features.

Die Handlung des Spiels schließt an die Ereignisse von “The Crusader” an, das vor einigen Jahren für die erste Xbox-Konsole erschien.

„Kingdom Under Fire 2“ soll 2012 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=bVtXA0aJXdY&feature=youtu.be#

[nggallery id=3016]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BigBOSS sagt:

    mit exklsiven Inhalten

  2. StraightEdge sagt:

    Das heißt bestimmt "mit SEXklsiven Inhalten".
    Den ersten Teil fand ich ganz lustig. Schön Massen wegschnetzeln und dabei ordentlich Metal Musik aus den Boxen.

  3. samonuske sagt:

    Der erste Teil war Langweilig, da wird dieser keine Ausnahme machen.

  4. Kulak sagt:

    was große brüste? das muss ich mir ansehen

  5. LuxiBuxi sagt:

    Der erste war hammer der zweite wird sich wenigstens angeschaut

    Kein reines Gemetzel und kein reines Strategie Spiel genau meine Kategorie xD

  6. PsychoPati sagt:

    MMOG ? häh? sieht nicht so aus

  7. Ragna-Dracaena sagt:

    @Kulak

    haha, dacht ich mir auch, schnell noch nen Kommi geschrieben und Seite mach ich jetzt wieder zu xD

  8. Dracula-Killer sagt:

    falls das game auch für die PS3 erscheint, wirds gekauft!

  9. Duffman sagt:

    sieht scheiße aus 😀

  10. Toe sagt:

    häh "der erste Teil" gibts die Serie nicht schon länger und mehere Teile? Kann mich erinnern das ich damals schon ein "kingdom under fire" auf Xbox1 gezockt habe..

  11. elveran sagt:

    sieht echt hammer nice aus werde ich mir auch kaufen