Battlefield 3: Back to Karkand ab 13 Uhr im PSN (Update)

Kommentare (118)

DICE hat auf dem offiziellen Twitter-Account des Shooters „Battlefield 3“ verkündet, dass „Back to Karkand“ ab morgen Vormittag 9:00 Uhr (bzw. 8:00 GMT) aus dem PSN geladen werden kann.

Nach dem Download habt ihr Zugriff auf die Classic-Maps “Wake Island”, “Gulf of Oman”, “Sharqi Penisula” und “Strike at Karkand”. Darüber hinaus beinhaltet das Pack zehn neue Erkennungsmarken, drei weitere Fahrzeuge und zehn klassische Waffen aus dem Vorgänger. Käufer der „BF3“-Limited-Edition dürfen kostenlos downloaden.

„Back to Karkand“ bleibt bis zum 13. Dezember PS3-exklusiv. Eine Vorschau findet ihr hier.

Update: DICE hat den Startzeitpunkt zwischenzeitlich korrigiert und geht nun davon aus, dass „Back to Karkand“ ab ca. 13 Uhr zur Verfügung steht.

httpv://www.youtube.com/watch?v=NFPeLQvMTAQ

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dovahkiin sagt:

    Cool wird bestimmt mal angespielt.

  2. John Jigsaw sagt:

    cool hab morgen frei, dann wird gezockt

  3. Warhammer sagt:

    Ohne Onlinepass hätte es diesen DLC wohl für jeden Spieler kostenpflichtig gegeben.

  4. PeppieDD sagt:

    lol... Gabelstapler fahren

  5. Rooney883 sagt:

    Cool, darf morgen Arbeiten -WTF. Glaub fühl mich nicht gut, hoffe wird nicht schlimmer 😀
    Ne Spaß bei Seite, freu mich dann auf Morgen Abend

  6. Warhammer sagt:

    Für Jeden, der Limited-Edition hat.

  7. Dovahkiin sagt:

    @ Warhammer

    Genau, hat aber nix mit dem Online Pass zu tun. 😉

  8. Warhammer sagt:

    ist er gratis.

    @PeppieDD
    Da bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich hält er einwenig aus. Noch besser währen Funktionen.

  9. renon667 sagt:

    Uiuiu Wake Island. Da werde ich ganz nostalgisch. Gut daß das mappack schon beim katastrophalen Patch dabei war. Somit brauchen wir es nur mehr Freischalten lassen.

  10. SharK sagt:

    @ renon667

    hab was anderes gelesen 😉

    http://www.enterbf3.com/news/652-2gb-patch-due-out-december-6th/

    angeblich darf man sich morgen 2GB downloaden

  11. theDevilboy7 sagt:

    “Sharqi Penisula” Wer kommt auf so Namen?

  12. Ion sagt:

    Hört sich gut an, ist aber nur was für arbeitslose die Uhrzeit

  13. Warhammer sagt:

    @Dovahkiin
    Für Crysis 2 gibt es keinen Onlinepass. Dafür sind die Karten verhältnismäßig teuer. Ich will lieber einen Onlinepass und dafür gratis oder zumindest günstigere Karten. Da muss ich weniegr überlegen.

  14. docsnyder295 sagt:

    und wieder gibt es leute die meckern.

  15. avater sagt:

    war B2K eigentlich Bestandteil des letzten PS3 Patches oder muss man sich das nochmal ziehen?

  16. Mokuna sagt:

    DIE FAMAS WIRD ALLES IN DEN SCHATTEN STELLEN!! XD

  17. Sw1L sagt:

    1/4 der Kommis von Warhammer ... so überflüssig

  18. Buzz1991 sagt:

    Schöne Sache, aber gilt das auch für EU-Spieler?
    Hab Bedenken, dass dies kein weltweiter Veröffentlichungstermin ist.

  19. X-Flor1987 sagt:

    B2K gibs jetzt im Store

  20. Mister-It sagt:

    Verdammt. Uncharted 3, Assassin's Creed Revelations, Skyrim ...und jetzt muss ich auch schon wieder mal Battlefield 3 spielen!? Wo bleibt nur die nötige Zeit? 🙁

  21. Riku1993 sagt:

    @avater
    Die Maps sind höchstwahrscheinlich jeweils 100 KB groß 😀

    Hast die schon beim letzten patch geladen.

  22. Bullets2Death sagt:

    @theDevilboy7 die map heisst Sharqi Peninsula aber play3.de schreibt es sogut wie immer falsch -.-

  23. Vectro. sagt:

    Verdammt ! Wollte schon um 6 Uhr anfangen zu laden, damit ich nach der Schule damit abchillen kann 😀

  24. Mokuna sagt:

    @Sw1L

    Das könnte ich jetz von deinem Kommi auch behaupten...

  25. Riku1993 sagt:

    @X-Flor1987
    Ich hasse solche Palaberköpfe wie dich -.-

  26. Ace-of-Bornheim sagt:

    Geil! Bin um 9 am start um mir dieses süsse Pack zu laden. Könntet ihr bitte erst um 9 uhr 10 anfangen,damit das bei mir fix geht? Danke.
    @ PeppieDD
    Stimme dir zu,doch dann ist mir eingefallen das es ja ein kleiner Schaufelradbagger ist. Du meintest bestimmt das wir damit so umgehen wie ein sehr berühmter Staplerfahrer oder?

  27. Vincent 1234 sagt:

    Ja toll habe um 9:00 eine OP . 🙁

  28. turk-ey95 sagt:

    nein genau um 9 Uhr muss ich los.
    komm dann erst um 15 Uhr 🙁
    aber egal btk 🙂

  29. GoWFilippos sagt:

    Wenn die sagen 9 uhr heißt es nicht 9uhr sondern paar stunden später so ist es immer bei den updates immer donnerstag von 03:00-9:00 aber man kann nicht mal um 10 uhr on gehen

  30. HOTMETAL sagt:

    "Sharqi Penis[ula]"....muhahaha

    Zwischen 9.00-12.00 sind doch Wartungsarbeiten? Also auf den EA-Servern.

  31. Michi2801 sagt:

    geil 😀

  32. HOTMETAL sagt:

    NOTICE Tomorrow we are performing some maintenance on all platforms including Battlelog in preparation for Karkand and upcoming updates. Therefore all services will be down between 9:00 CET and 12:00 CET.

  33. Riku1993 sagt:

    @GoWFilippos
    Meinst du den Store Update? Der ist doch schon lange nicht mehr am Donnerstag ^^

  34. Plastik Gitarre sagt:

    Juhu! Als BC1 & BC2 veteran dachte ich mich kann nix mehr Flashen aber ein leichtes Maschinengewehr mit aufgestellten zweibein das ist ein waffen feedback... Herrlich!

  35. Cipaca sagt:

    Sehr guuuut! Morgen extra um 12 Uhr Feierabend! Für den Wake Island Wahnsinn!

  36. Game sagt:

    Na Toll. Um 9 Uhr muss ich nach New York, ich habe ein Meeting mit Obama, na egal, muss ich wohl warten.

  37. renon667 sagt:

    @Game

    Obama soll warten, B2K ist ja wohl wichtiger. Einfach mal prioritäten setzen XD

  38. Ps3-Player sagt:

    Freue mich schon auf die Maps.

  39. Buzz1991 sagt:

    Um 9 Uhr kommt Punkt 9 mit den besten Nachrichten des Tages.
    Und auf Sonnenklar-TV kommen gute Reiseangebote.
    Schlechter Zeitpunkt, DICE ^^

  40. GW----Ghost---- sagt:

    und von 9:00 bis 12:00 sollen an den servern optimierungsarbeiten sein.... hurra!

  41. Killerphil51 sagt:

    GW----Ghost----
    Na warum wohl? XD

  42. ALOIS sagt:

    naja da bin ich mal gespannt wie vermurckst die map aussieht!

  43. Game sagt:

    @renon667
    Genau, ich ruf gleich mal das Weißehaus an und sage mein Meeting ab. ich sage das kurz und knapp: Kann nicht kommen, es erwartet uns eine Bomben-Pack, kann nicht mehr weiter reden, fängt gleich an, bin auf Operation Metro ich liebe die stadt Tehran. xDDD

  44. Game sagt:

    Ich hoffe ihr checkt den Humor... xD

  45. Jordan82 sagt:

    Super Ich hab nur Morgen früh zeit zum zocken da server down 😛

  46. -Rave- sagt:

    hört sich doch super an 😉

  47. Maffyx sagt:

    Irgend wie lustig das play3 die Uhrzeit angibt^^ Denn wenn es normal um 14-15 Uhr gekommen wär hätte es ja Aufstände gegeben!

  48. Otternase516 sagt:

    Verdammt da hab ich Schule so ein mist und dann noch abens Wasserball training so ein scheiß

  49. Otternase516 sagt:

    @Ps3 Player

    Jeder freut sich auf die Maps weil ich glaube fast jeder kennt die Bf3 maps auswendig deswegen find ich die Maps auch geil

    Wake Island wird richtig geil wenn man die trailer sieht

  50. Otternase516 sagt:

    nur so es vier Fahrzeuge aber eins von den ist nicht ernst zu nehmen weil keine und so

  51. Goekcan7 sagt:

    Ich glaub ich muss mal wieder mal einen besuch bei meinen Arzt machen

  52. Burn3001 sagt:

    Die Kettenraupe für 2 Verrückte, wird der Hammer 🙂

  53. xxkingionarexx sagt:

    fail game 2011 lohnt sich nicht !

  54. Goekcan7 sagt:

    @kingionare

    Wieso liest du Überaupt die News durch wenn dich dieses Spie dich gar nicht Interressiert?

    Ich sag nur eins geh CoD spielen du Kind oder am Besten spiel nix davon, durch deine dumme aussage hatt anscheinend CoD dein gehirn verbrannt und sollte schnellsten behandelt werden durch Nix Spielen

    und dann noch

    Du drecks Hater geh und lach deine Mutter aus wie die mit anderen männer treibt....

  55. xdrake sagt:

    An alle: Don't feed Goekcan7 (Troll) ;).

  56. turk-ey95 sagt:

    ja für Konsole 24 Spieler lohnt sich nicht.:( aber ich Verkauf my ps3 und hol mir ein schönen neuen gamer pc 🙂
    auch wenn origin Problem gibt es.

  57. Vincent 1234 sagt:

    @ Goekcan7

    Nicht jeder BF hater ist ein Call of Duty Fan . ^^
    Ausser dem machst du dich grad zu voll ..... weil du gleich beleidigst . ( Kidy ).

    Kam bei Crysis,Killzone,Call of Duty etc so eine Nachricht mit uhrzeit ?

  58. daywalker2609 sagt:

    @xxkingionarexx

    Bf 3 ist für viele halt nicht das perfekte game gewordne weil sie es ower hyped haben .Aber es ist immer noch geschmackssache.Für mich sind das andere Games,also fail games,wie zum Beispiel Need for the speed the run ,Dead Island und duke nukem .

  59. Beer sagt:

    hmm morgen is wohl n guter tag zum blau machen ^^
    fühl mich auch schon ganz krank *hust* 😀

  60. MeanMachine009 sagt:

    Dann werd ich morgen vielleicht auch mal wieder BF3 einschmeißen und MW3 etwas schonen 😀

  61. Goekcan7 sagt:

    Ja ich weiß ich mach mich hir gerade zum Affen aber es musste einfach raus ^^ ich meine ein Hater ließt sich News durch die ihn gar nicht Interressieren und dann fängt er an mit "Fail Game 2011" an also ich Persönlich finde das ziemlich dämlich

    Anscheinend ist dieses Spiel zu Anspruchsvoll für ihn

  62. naughtydog sagt:

    @daywalker2609
    Bis zum Patch fand ich es klasse. Jetzt ist es nur noch gut. Entweder die 700 MB waren "Back to Karkand" oder die Wii-Version.

  63. Twisted M_fan sagt:

    geile sache morgen mal runterladen.

  64. daywalker2609 sagt:

    naughtydog:

    Ich find es seit dem patch besser auch wenn die schrottflinten zu mächtig sind aber das wird ja abgeändert wuhu

  65. felix0704 sagt:

    Wird der DLC eigentlich wirklich um 9:00 Uhr rauskommen oder vielleicht um 9:04 oder so ?

  66. naughtydog sagt:

    @daywalker2609
    Sind halt ein paar echt bescheuerte Änderungen drin, die mMn nicht im changelog standen und auch niemand braucht:

    - SCAR deutlich schwächer (trotz kleinem Magazin)
    - Minen auf der Map sichtbar, somit nahezu nutzlos
    - Gegnermarkierungen jetzt allgegenwärtig. Man sieht kaum noch Gegner, die keine Markierung haben. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass man selbst auch für jeden markiert wird. Sowas ist einfach nur bescheuert und nimmt dem Spiel den Anspruch (deshalb Wii-Version?).
    - immernoch keine Option, um das HUD anzupassen bzw. zu reduzieren. Laut changelog gibt es die Option jetzt in der PC-Version. Warum muss man sich auf den Konsolen (vor allem in Conquest) mit diesen riesigen "LasVegasLichtinstallationen" rumärgern, die einem oft den Gegner verdecken?!

  67. Goekcan7 sagt:

    @naughtydog

    Ich kann dir nur Zustimmen was den Änderungen angeht.

    Ich ärgere mich auch öfters das meine Mine gesehen werden und seitdem benutze ich nur noch C4 oder normale Raketen.

    Was den Markierungen angeht ist das eine Kleine HIlfe um den Hubschrauber zu sehen wenn man es mal aus den Augen verloren hatt, vorallem wenn man mit einen Flugzeug fliegt verliert man schnell den Übersicht.

    Und ich würde mir Wünschen das man den HUD anpassen kann weil mir dieses Fette A in der mitte von meinen Fernseher auf den Nerven geht und so schon paar mal gestorben bin ( Conquest)

  68. JOKER_90_Ha_Ha sagt:

    ich hab das spiel zum glück verkauft, hätte vor wut damals am liebsten die disk geschrottet. FAIL das spiel. BAD COMPANY 1 & 2 waren besser.

  69. JOKER_90_Ha_Ha sagt:

    das ist diesmal wirklich MW3 besser. hätte ich mal nie gedacht

  70. kloanabua sagt:

    Warn alle schön brav ?
    Morgen um 9 kommt der Nikolaus mit B2K xD

  71. avater sagt:

    whaaaat? o.o

  72. Goekcan7 sagt:

    @Joker

    Schon wieder einer der das Spiel einen zu Anspruchsvoll ist 😀 hahha

  73. daywalker2609 sagt:

    @naughtydog :

    Ich dachte auch erst das Minen sofort sichtbar sidn aber man muss sie mit select sichtbar machen sosnt werden sie nicht angezeigt.Wenn man das nicht macht sind Minen immer noch gefährlich wie vorher.

    Scar :Wird von 80 Prozent der Pioniere benutzt und ist die stärkste WAFFE IM sPIEL STÄRKER ALS DIE kOOP Waffen,also richtige Entscheidung .

    Ehm das mit den Markieren ist mir nie aufgefallen ,also es wirkt absolut nicht tut mir leid .

    @Joker :Es ist geschmackssache spiel dein Arcae Mw 3 weiter und camper ordentlich aber poste doch nicht unter dieser Nachricht .

  74. Silenqua sagt:

    Wird ja dann geil morgen. Bin zwar noch mit den alten Maps sehr zufrieden, aber was neues kann nie schaden. Hoffentlich gibts keinen großen Download, aber denke mal die größten Sachen sind schon beim Patch dabeigewesen, also höchstens noch kleine Anpassungen und die Freischaltung halt.

  75. Waaagh sagt:

    hihi, Silenqua 😛
    EA postete heute das es zu Karkand einen Patch geben wird, der ca 2 GIGABYTE groß wird 😛

  76. Vincent 1234 sagt:

    @ daywalker2609

    Jetzt wo man sich hinlegen kann gibt es sehr viele Camper in Battlefield .

    In jedem einzeln spiel wo ich drin war zum ..... .

    @ Goekcan7

    Anspruchsvoll ??? ^^

    Operation Flashpoint ist anspruchsvoll und ein Taktik Shooter .

  77. Jordan82 sagt:

    Naja BF ist eigentlich okay geworden finde es hat mehr von BF2 als von BC Serie so solls auch sein.
    COD dieses Jahr ist leider auch nur ein MW2,5 geworden war auch overhyped...

    Aber die größten Hypes kommen ja net vond en entwicklern sondern von Zeitungen und Spielern selbst

    MFG

  78. naughtydog sagt:

    @daywalker2609
    Bei Fahrzeugen habe ich kein Problem mit dem Markieren, das geht mMn in Ordnung. Als "Fußgänger" sollte man aber nicht für jeden Gegner sichtbar gemacht werden. Wäre was anderes, wenn nur das Squad des meldenden Spielers die markierung sieht, oder wenn Spieler in ´nem kleinen Radius (z.B. 150m) um den Melder herum davon profitieren. Ist irgendwie dumm, sich von Deckung zu Deckung vorzuarbeiten, während man schon lange ein gelbes Dreieck über´m Kopf hängen hat und einen sowieso jeder sehen kann. Wpzu schaltet man dann Tarnung frei?! Das gleiche gilt für die Minen.
    Bin der Meinung, 3 Dinge sollten bei einem FPS nicht angerührt werden:
    - KEIN AutoAim im Multiplayer (auch kein COD-Quickskoping) !!!
    - Kein Markieren (zumindest keine Fussgänger)
    - Zwei Treffer in den Torso müssen reichen.

    Ist das zuviel verlangt? Bitte fangt kommt mir jetzt keiner mit dem Hardcoremodus. mMn sollte das Standard sein für kompetitive Spielmodi.

  79. Jordan82 sagt:

    @daywalker2609
    Jo wenn mir in Metro Jemand mit ner USAS auf den Sack geht nehm Ich die einfach auch dann bekommste ne blöde mail mit noobweapon von dem Kerl auch noch:p
    und @Joker
    BF3 ist halt ein andres Gmae als die BC Serie aufgebaut wie BF2 eher.
    BC Serie war früher nur als Konsolen ableger gedacht.
    Und MW3 hat mich dieses Jahr enttäuscht selbe rotz wie MW2 viel zu einfach da ne Killstreak zu bekommen Black Ops war da 1000 ma besser, also scheint wohl geschmacksache zu sein=)

    MFG

  80. Muzo62 sagt:

    da der hype um bf3 viel größer war, ist dementsprechend die enttäuschung auch größer (das die eingefleischten BF fanboys das nicht zugeben wollen ist natürlich ne andere geschichte)

    das ständige geschwätz und seitenhiebe von dice und ea müsste einfach nicht sein.
    am ende war halt BF3 ein cod clon sp, ne richtig langweilig kurze coop und bfbc2.5 MP mit verschlimmbesserungen und bugs ohne ende.........
    ...... aaaaaaber es macht spass und das ist wohl wichtigste 🙂

    cod gewinnt meiner meinung nach im direkten vergleich, da der sp ziemlich gelungen und der coop echt geil geworden ist, mp wie bei bff eine 2.5 aber der macht auch spass.

    @topic
    ich freu miich auf die maps da ich bf2 damals nie gespielt habe ^^
    zu der zeit war ich cs zocker 😀

    aber ich vermisse weiterhin bfbc2 🙁
    da war einfach weniger gecampe und weniger bugs 🙁

  81. Game sagt:

    Ich freu mich so tierisch auf GTA V und Max Pane, die Ego Scheisse wird auch Tag zu Tag langweiliger mit den gecampe. Es lebe Rockstar.

  82. naughtydog sagt:

    @Game
    Camper nerven zwar, gehören aber irgendwie dazu. Könnte bei BF3 oft genug kotzen, weil wieder 3 Fatzkes meinen, einen auf Sniper machen zu müssen.
    Immer nur rumzurennen, hat mit Taktik aber auch nichts zu tun.
    (Max Payne wird bestimmt saftig, GTA hoffentlich auch...)

  83. Jordan82 sagt:

    @Muzo62
    Da gehen die geschmäcker auseinander:P Ich finde BF SP naja geht so COOP ist Okay .Aber wer BF BC gut fand wird BF 3 nicht gleich gut finden Spiele sind auch wieder von andren serien und BF 3 tendiert eherzu BF2.Ne Neuauflage von BF2 für Konsolen wär nice gewesen.

    MW2,5 SP hat spass gebrahct wie immer Spec OPS auch nur den eigentlichen MP find ich grottig da war MW2 sogar besser null weiter entwicklung im MP und Grafik unterste Schublade da sind ja keine richtigen Texturen werden net ma nach geladen.
    Von 11 Leuten aus dem Freundeskreis die sich das Spiel gekauft haben, spielt 1er noch MW3 und Ich ab und an ma.Also beste COD fand ich MW1 danach Black Ops vom MP.

    Also war der Hype um das Spiel genauso viel zu viel

    aber das ist das erste COD wo ich mal auf nem Nintendo DS gespielt hat bei nem bekannten war schon ulkig=)

    Jedem seine Meinung=)

    MFG

  84. Jordan82 sagt:

    Bevor ich vergesse zu den Bugs irgednwann sind die auch weg Black Ops war ja auch irgednwann ma spielbar=)

    Zu den Camper wenn ein Sniper wo in der Ecke liegt ist doch Okay dafür ist es ein Sniper. aber wenn ganzer Squad nur rum hängt so leute sollt man raus Votn können .
    An und für sich erinnert mich BF 3 stark an BF2

    DIe BC Serie bekommt sicher auch irgednwann ein nachfolger=)

    MFG

  85. Twisted M_fan sagt:

    mal ne frage ist das bei euch auch wenn mal eine scheibe kaputt schiesst das die erst 2 sekunden später kaputt geht!!.oder ich lauf hinter ein container in deckung sterbe und sehe das ich ein ganzes stück vor den container liege.ich glaub deshalb hab ich so große probleme jemand zu töten.durch die zeitverzögerung schiessen die eher auf mich als ich dadurch habe ich meist die arschkarte.naja nächstes jahr ziehe ich um und dann will ich ne top leitung haben.

  86. Vincent 1234 sagt:

    @ Jordan82

    MW2 war besser ??? NOOB TUBE CITY .

    Weiter entwicklung ist so eine sache .

    Cod tut sich nichts = Alle regen sich auf .
    DMC & MGS tut sich was = Alle regen sich auf .

    Grafik läuft mit 60 Bilder pro Sekunde . Mehr interesiert mich net . ^^

  87. Vincent 1234 sagt:

    .............................. Frohen Nikolaus ..............................

  88. naughtydog sagt:

    @Vincent 1234
    Finde ich auch wichtig. Viele sagen immer: "Warum willst Du, dass schon die PS4 rauskommt, das kostet wieder ´nen Haufen Kohle und wird auch nicht viel besser aussehen."
    Solange sie die aktuelle Grafik in stabilen 60 fps darstellt, reicht mir das vollkommen.

  89. Jordan82 sagt:

    Hehe wie gesagt Vincent jedem seine meinung=)
    Ich bekomme zum 29. heute das DLC bei BF3 und sicher viele Bugs dazu:P

    Naja muss aber sagen bei MW3 sind Kills einfacher noch als bei MW2 aber bin eh MW1 fan .Dachte echt das die aus MW3 nen genauso gutes MP Spiel machen wie MW1 man kann ja net alles haben=)

    Treach ist nächstes Jahr wieder dran=)wenn die nen genauso guten MP wie in BO bringen könnt Ich da noch ma ne weile verbringen.
    Finde die könnten bei den DLC s auch ma neue Waffen bei tun und paar kleinigkeiten wär schon fair für den preis=)

    Aber Vincent weisst was nen streit BF oder COD was besser ist lohnt net ausser man wird von EA oder so bezahlt=)
    Ich will erst ma Killer Instinkt 3 sehen das war ja scho vor paar Jahren ma im gespräch Xbox Only wenns nu für alle Konsolen kommt noch besser=) war ja ma nen Nintendo Spiel=)

    MFG

  90. Jordan82 sagt:

    Naja zu den FPS noch ma also hat bisher weder in BF3 noch MW3 einbrüche läuft alles super.
    Was Ich wichtig find in BF 3 Pumpungs abschwächen geht garnet das ist wie Noobtuber bei MW2 Spammst wohin und hast 4 Kills ist einfach LOL

  91. JigsawAUT sagt:

    Naja was die Camper in MW angeht ist es schon extrem. Da bilden sich viele was über ihre K/D-Ratio ein und wenn man mal mit ihnen spielt stellt sich raus dass sie ihren kleinen Spielbereich nie verlassen.
    Genauso als letztens die MOAB vom Gegner gezündet wurde und der dann noch immer eine 34:0 hatte... nur weil er mit seinem Noobequipment nicht aus seiner Deckung rausgekommen ist und so eine blöde Position hatte dass man ihn nicht wirklich Schaden zufügen konnte.
    So extrem gibt es das bei keinem anderen Spiel als in MW und wenn man Eier in der Hose hat kommt man auch mal von seiner Deckung raus.

    BTT:
    Eigentlich wollte ich bis B2K in MW3 schon Prestige 2 angefangen haben aber das wird wohl bis zum Wochenende warten müssen.
    Diese vier Maps sind in der BF-Reihe die Füllung in der Torte, der Orgasmus aller bis jetzt dagewesenen BF-Maps.
    Ich werde beim Serverfilter nur diese vier Maps einstellen und vor allem Strike at Karkand. Da kann jetzt die Scheibe von MW3 mal pausieren 😀

  92. DDoubleM sagt:

    Hahaha, wie vermutet! Immer dieses nicht eingehalte! Ich komme auch mal 2 Std. später zur Arbeit! Ach, mache ich ja schon öfter mal... Hahah..

  93. olideca sagt:

    wird man autom. gefragt, wie bei nem patch?
    oder muss man den im store suchen?

  94. MarkoBF3 sagt:

    naja passt für mich perfekt um 13 uhr bin ich eh zuhause.

    und der download dauert eh nur 1 2sek weils ja nur'n unlock is
    120KB weil es gab schon den 700mb patch.

  95. chrisli sagt:

    @naughtydog

    Zwei Schüsse in den Torso für einen Kill? Du weißt schon das jeder Soldat eine Kevlar -Weste trägt und so 2 Schüsse in den Bauch vertragen kann. Außerdem können dann die mit den leichten Maschinengewehren kannste Massen niedermähen mit ihren 200 Schuss

  96. Mileena sagt:

    @ olideca - musst du manuell runterladen,ist schließlich ein DLC.

  97. Ace-of-Bornheim sagt:

    MarkoBF3,stimmt ja! Hatte ich fast vergessen. Das geht ja ratz-fatz! Toll. Das bedeutet auch keine download Engpässe gegen 13 Uhr,denn das haben wir ja bereits hinter uns.

  98. AlbertWesker sagt:

    Yeah Endlich kann es los gehen 🙂

  99. Rayrick sagt:

    Bin bereit. 😀

  100. naughtydog sagt:

    @chrisli
    Das mit der Kevlarweste ist ein zweischneidiges Schwert. Entweder er hat eine, dann müssten die Kugeln an der exakt gleichen Stelle einschlagen, damit überhaupt ein tödlicher Treffer dabei ist, oder man lässt sie weg und hat das Problem, dass zuviele sich wegen der vermeinltich zu niedrigen Healthpunkte beschweren. Ist schon nicht einfach es jedem rechtzumachen, das ist mir durchaus bewusst. Es soll ja auch kein hochrealistischer Kriegssimulator sein.
    Was aber wirklich gar nicht geht, und da lass ich keinen Widerspruch gelten, ist dass EIN Kopfschuss nicht reicht. Hardcoremodus hin oder her, hier gibt es keine gestalterische Freiheit. Bulletdrop wegen Schwerkraft, aber Hirnrinde aus Stahl....

  101. MrPond sagt:

    Immer noch nix online! Anscheinend muss man aus dem Ingame Store das laden, wenn man die LE hat!

  102. fembot-7 sagt:

    meine Herren 13.00 is es,wo sind meine Maps ? 😀

  103. MrPond sagt:

    Ok, ist im normalen Store!

  104. HFH-MOTORSPORT sagt:

    es ist jetzt im Store....mit 1326 MB

  105. Riku1993 sagt:

    Lade es auch grad.
    Boah ziemlich groß das Pack.

  106. Jordan82 sagt:

    1,3 gb Download die 700 MB waren wohl doch nur der Patch

  107. Jordan82 sagt:

    lol wohl großer andrang brauche für das kleine ding 36 min oo

  108. spdemo sagt:

    vorher muss ich noch den SP durchspielen! habs erst gestern bekommen! Aber dafür kann ich das Pack dann schnell laden, da der große run wohl vorbei sein wird! 😉

    Kommt ohne dem Pack auch wieder ein PAtch?

  109. schmalbrock sagt:

    Kann mir jemand sagen wo man den DLC runterladen kann,wenn man die Limited Edition hat.

  110. hroyalts sagt:

    nutzt einfach die suche mit "back to karkand".... endlich wieder karkand, hauptsache die haben nicht zuviel an der map verändert außer die problembereiche wie z. b. die erste flagge wo die verteidiger sinnlos nadespammen konnten

    hat sonst noch wer ganz schöne downloadfschwankungen? naja nur noch 7%

  111. Riku1993 sagt:

    @hroyalts
    Starte mal die PS neu.
    War bei mir ebend auch voll langsam.
    98 % cya Leute 😀

  112. hroyalts sagt:

    einfach nur geil!

  113. Muzo62 sagt:

    hahahahaha
    die 700mb waren also doch reine patch?
    soviel zu eurem problemlosen bf warhamer und deine idiotishe crew 😀

    so jetzt fang ich auch mal zu ziehen.
    wird wohl eh schnell gehen.

  114. Muzo62 sagt:

    ahahahahaha
    die 700mb waren also doch reine patch?
    soviel zu eurem problemlosen bf.
    jetzt fang ich auch mal zu ziehen.
    wird wohl eh schnell gehen.

  115. docsnyder295 sagt:

    bei mir läd der kein update !?

  116. Ps3-Player sagt:

    Du musst es manuel machen,also auf denn Psn store gehen

  117. docsnyder295 sagt:

    Stimmt thx

Kommentieren

Reviews