Mega Man gehört noch zu Capcoms wichtigsten Marken

Kommentare (9)

Zwar gab es in letzter Zeit nur wenig Neues von der “Mega Man”-Franchise zu berichten, doch das hat offenbar nichts negatives zu bedeuten. „Mega Man“ gehört immer noch zu den wichtigsten Marken des Unternehmens, bestätigte Capcom US VP Christian Svensson.

“Mega Man stellt für Capcom eine Schlüssel-Franchise dar und wird es auch bleiben. Ich habe derzeit kein Produkt zur Hand, das wir offen angekündigt haben und bei dem ich sagen könnte: ‘Seht ihr? Ich hab’s euch doch gesagt.’ Aber die Führungsetage von Capcom denkt über die Zukunft der Franchise und die Richtung, in die sie sich bewegen kann, nach. Wir werden dann natürlich eine offizielle Ankündigung vornehmen”, so Svensson.

Anscheinend können „Mega Man“-Fans bald mit Neuigkeiten aus dem Hause Capcom rechnen.

megaman

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. val sagt:

    So lange die es nicht verbocken, würde ich Mega Man nur zu gern wieder sehen.

  2. Argonar sagt:

    Ja klar eine der "wichigsten" marken.

    Wenn eine Figur keine neuen Spiele mehr bekommt und 2 andere gecancelt werden (und er nicht im bekanntesten Prügler mitkloppen darf obwohl er in den Vorgängern drin war) dann ist die Figur TOT, egal was Capcom da behaubtet.

    Und von wegen sie können sagen "Ich habs ja gesagt". Wenn ein neues Spiel rauskommt, dann haben sie MM maximal wiederbelebt und selbst das bleibt abzuwarten. So siehts aus.

  3. Basic1984 sagt:

    Hoffentlich bringen die von Capcom einen neuen Teil der Mega Man X-Reihe raus. Habe die X-Teile ab dem 4ten Teil damals auf der PSone geliebt.

  4. Mokuna sagt:

    XD Haben eiskalt das Bild von Megaman aus dem Anime: "megaman nt warrior" genommen ^_^

  5. Cloud324 sagt:

    passt auf das neue mega man wird ein ego shooter weil das machen viele entwickler wenn keine neuen ideen kommen.

  6. Heart_Warrior sagt:

    @Argonar: megaman universe sah wirklich sehr interessant aus. Das war auch wirklich ein schlag ins Gesicht als es dann gecancelt wurde.

    @Cloud324: das wäre sogar ein interessanter Ansatz wenn man dementsprechend eine neue story aufbaut und es so hinbekommt wie seinerzeits metroid prime.

  7. xXBloodyRootXx sagt:

    en neues mega man kegends wär cool. war damals mein lieblingsspiel auf der psone ^^

  8. Vincent 1234 sagt:

    Meag Man war vor 200 jahren (vielleicht) cool aber heut nicht mehr . ^^

  9. Crysis sagt:

    Auf der PSP Vita schon in der Seiten ansich wie in alten zeiten nur auf Next Gen Grafik wäre schon garnicht übel. Allerdings warte ich schon sehnsüchtig auf ein Monster Hunter Spiel für die Vita.

Kommentieren