Unit 13: Neues Gameplay-Video

Kommentare (4)

Es ist ein frisches Gameplay-Video zu Zipper Interactives kommendem PS-Vita-Shooter “Unit 13″ verfügbar. Der Titel soll insbesondere schnelle Action und Gameplay für unterwegs bieten und sämtliche Stärken der PS Vita nutzen. Darunter die Eingabemöglichkeiten über den Touchscreen und die diversen Multiplayer-Features.

Die Spieler wählen im Spiel einen von sechs Agenten mit besonderen Fähigkeiten aus und haben 36 rasante Missionen an neun verschiedenen Schauplätzen zu meistern.

httpv://www.youtube.com/watch?v=sPjuAgQGifU&feature=youtu.be

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sveninho sagt:

    Oh man wär das geil wenn die vita auch bei uns nächste Woche käme:-(
    Naja so sinds noch etwas über 2 Monate....

  2. MRbackwards sagt:

    die Steuerung sieht aber irgendwie nicht allzu flüssig aus...

  3. Trema sagt:

    Nicht schlecht. Könnte ein guter Titel werden aber... Die Vita ist mir noch viel zu teuer. Deswegen werd ich noch eine weile warten.

  4. Padmond sagt:

    Hole es Mir auch erst im sommer

Kommentieren

Reviews