DMC – Devil May Cry: Frische Gameplay-Szenen

Kommentare (23)

Capcom hat weitere Gameplay-Szenen der „Devil May Cry“-Neuinterpretation „DMC“ veröffentlicht. Das Video präsentiert einige actionreiche Kampfszenen und gewährt einen weiteren Blick in die Spielwelt.

“DMC” entsteht bei den Entwicklern von Ninja Theory („Heavenly Sword“, „Enslaved“) und kommt im nächsten Jahr unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. In den Mittelpunkt rückt einmal mehr der Dämonenjäger Dante – allerdings mit einem neuen Look.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ZKAk-JeqSnY

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Harry Pottsau sagt:

    jetzt gleich geht wieder los. das übliche gelaber, über das aussehen des neuen Dante.

  2. bastardo sagt:

    y u feet the trolls ???

    ik kauf es eh^^

  3. BUMSI_7 sagt:

    sieht doch gut aus ^^

  4. anti-suppe sagt:

    Neues Design hin oder her. Sieht super aus und für einen Hack'n Slay Fan wie mich wird das eines der MW 2012.

    Kann es jetzt schon kaum erwarten.

  5. Gangsta_WTF sagt:

    OMFG, das ist ja geil ^^
    Aber wo ist der denn grad ??? Muss haben, Muss spielen 🙂

  6. xjohndoex86 sagt:

    ohne dieses alberne gitarrengeschrettere und die hektische kindertechno mucke wie sonst, wirkt das ganze gleich wesentlich wuchtiger. gefällt mir sehr!

  7. TingulliTrent sagt:

    ich find das Spiel hammer !! die Grafik ist auch viel besser als Enslaved

    allerdings würde ich mich mehr über HS 2 freuen !

  8. big ron sagt:

    geiles Leveldesign.

  9. glaubstdunicht sagt:

    der alte dante sieht besser für mich werde mir den neuen auch kaufen aber was mich ein bischen stört das schlangen schwert weil ich finde damit wird das spiel zu einfach das hat man schon an dmc4 gesehen mit neros demon arm das war zu einfach

  10. Ion sagt:

    Wie gay......gleich werd ich wieder gebannt.Gott segne den Faschismus.

  11. Natsuno sagt:

    Fand den alten Dante auch besser, aber kaufen werd ichs mir trozdem.

    Ich steh einfach auf solche Spiele o_O

  12. Dark-Alice sagt:

    das lvl erinnert mich an alice madness returns 😀 nehm ik ^^ dante ist geil!

  13. Edelstahl sagt:

    @ Ion

    Du bist so ein Kasperjunge! Pussiere nicht !

  14. Edelstahl sagt:

    Das Wort Faschismus wirst du wohl irgendwo aufgegriffen haben ohne, dass dir dessen Bedeutung bewusst wäre sonst würdest du sowas Dummes nicht schreiben. Du hättest mal im wahren Faschismus groß werden sollen, beispielsweise im frühen 20:jahrhundert unter Lenin.
    Kleiner Junge.

  15. Edelstahl sagt:

    Faschismus bzw. Bolschewismus

  16. Argonar sagt:

    Den Lv kannte man ja schon von nem früheren Trailer

    Das ich das jetzt richtig sehe. Es gibt keine neuen Waffen mehr, nur mehr das Morph Schwert, welches zu ner Sense, Axt und was sonst nocht wird.

    Also ich finde ja dass die gemorphten Sachen alle irgendwie gleich ausschauen, und man siieht sie auch immer nur für einen kurzen Bruchteil eines Moments.

    Das ist meiner Meinung nach ganz schön lame.

  17. Machmett sagt:

    Sieht ziemlich gay aus. 🙂

  18. Danterion sagt:

    nich mein Fall. schon der 4te teil war i wie nichmehr so das wahre. ^^

  19. GaMeBr3akeR sagt:

    versteh nicht wieso ihr spiele jetzt beurteilt ohne es gespielt zu haben.
    und wenn jmd überhaupt kein dmc mag, braucht auch garnicht auf die news zu gehen. sinnlose bemerkungen teilweise...

  20. Simplexus666 sagt:

    Sieht doch schon mal gut aus.
    Wird wieder gekauft

  21. Fridge sagt:

    Kann man mit diesem Spiel anfangen, oder wäre es ratsman die vorigen Titel zuerst zu spielen?

  22. Ion sagt:

    @Machmett 🙂 . @Edelstahl Tut mir leid, ich kann deine Hyroglyphen nicht entziffern 😀 .

  23. Simplexus666 sagt:

    @Fridge
    Ich denke da es in der Vergangenheit von Dante spielen soll denke ich das du mit diesem Titel anfangen kannst.

Kommentieren

Reviews