Uncharted 3: Weitere Gamefixes und DLCs in Arbeit

Kommentare (10)

Zwar haben die „Uncharted 3“-Entwickler von Naughty Dog derzeit noch keine Einzelheiten zu den bevorstehenden Patches und DLCs, doch da immer wieder Fragen aus der Community kommen, teilten sie mit, dass im Januar mit Neuigkeiten zu rechnen ist.

„Wir haben noch keinen festen Termin. Doch wir versichern euch diese beiden Dinge – wir arbeiten an Fixes und wir arbeiten an brandneuen Download-Inhalten“, bestätigte Naughty Dog auf Facebook. Details sollen bald folgen.

uncharted3_vorschau_ps3_2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Manni1357 sagt:

    Hoffentlich kostenlose DLC's, was wahrscheinlich nicht der Fall ist. 😀

  2. Versous sagt:

    Was denn für fixes? Das spiel läuft doch einwandfrei wenn ihr mich fragt:)

  3. Dreamer84 sagt:

    na ich hoff doch auf DLC. will nicht umsonst den Fortune Hunter Pack bezahlt haben und dann keine dlc kommen... und gratis werden sie mit sicherheit nicht sein

  4. condor36 sagt:

    Also im Multiplayer hakt es immer noch in der Londoner U- Bahn und beim Flugplatz diese Fehler sollten auf jeden Fall mal gepatcht werden , auch im Singleplayer gab es teilweise unschönes Kantenflimmern. Wer alle DLCs haben möchte, die in Zukunft erscheinen sollte jetzt noch für 24,99€ im Store zuschlagen.

  5. Bela Obscure sagt:

    die kleinen soundprobleme können sie gern beheben, ansonsten wars das eigentlich

  6. plowed sagt:

    Ich hoffe ich:...
    Fal wird abgeschwächt
    keine Crash im Kino Modus
    Ko-op schätze für manche skins sind nicht mehr glitched
    legacy 4 wird freigeschaltet
    sofort-krabumm wird abgeschwächt
    facebook cash bringt die ps3 nichtmehr zum abstürzen
    quits mit im spiel am negativ einfluss auf stats, level oder sonst was, die ganzen stats huren sollen mal was auf dem deckel bekommen für das ständige Quitten!

    Und es gibt noch mehr...

  7. Godofwar sagt:

    Ich würde mir ja einen Singleplayer-DLC wünschen, weil ich den Online-Modus nicht so doll finde, dafür habe ich Battlefield. Aber ich glaube, ND hat man gemeint, sie machen keine Singleplayer-DLCs, weil das zu aufwändig wäre oder so

  8. AstraPot sagt:

    Das dauert viel zu lange, habe jetzt nach Platin und 70 std. MP die Lust irgendwie verloren. Grade die alten Maps aus U1 und U2 hätte man schon wesentlich früher bringen können. Ich weiß nicht ob ich nochmal einsteige und das Fortune Pack ist eh die größte Verarschung!

    Am schlimmsten finde ich aber das bei Prestige 4 schluss ist! Ein Buddy aus meiner Liste hat in 100 Stunden das Maximum erreicht... und jetzt??

    Er spielt wieder U2 MP, da ist es so gut wie unmöglich das maximum zu erreichen 😀

  9. Hoinkidoinki sagt:

    @AstraPot
    prestige 4?
    gibts noch garnicht..

  10. Cry_Zero sagt:

    Da muss aber so einiges gefixt werden.
    Vor allem diese Drecks Fal. Und das wenn man um die ecke geht man noch getroffen wird, bzw in deckung. Oder die Granaten, die erst nach 1 Stunde explodieren... oder der Bug, dass man nicht den Gegner, sondern die Luft schlägt