PLAY3.DE-Adventskalender-Gewinnspiel: 24. Dezember

Kommentare (15)

Das 24. und somit letzte Türchen ist offen. Macht mit und gewinnt mit etwas Glück tolle Preise zu einem temporeichen PS3-Spiel!

In diesem Jahr findet das Gewinnspiel auf Facebook statt. Türchen Nummer 24 ist seit heute 0.00 Uhr offen, schaut euch den möglichen Gewinn an – mitmachen lohnt sich!

Unsere Weihnachtsgewinnspiel-Sektion findet ihr auf: www.facebook.com/play3.de

So funktioniert’s:

Wenn ihr unsere Fanseite auf Facebook noch nicht „geliked“ habt, dann klickt einfach auf den „Gefällt mir“-Button. Schon könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Jeden Tag öffnet sich automatisch ein neues Türchen mit neuen, tollen Preisen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück beim Gewinnen.

Die kompletten Teilnahmebedingungen könnt ihr auf www.facebook.com/play3.de nachlesen. Die Gewinner werden nach Ende der Gewinnspiel-Aktion per E-Mail benachrichtigt.

p3-adventskalender-2011

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. vin1974 sagt:

    Es gibt leute die machen sich aber nichts aus Faceboof und deren DATEN"SCHUTZ".
    Schei...... Facebook !!!

  2. flori25 sagt:

    jow meine Bilder und meine Infos werden wohl für alle Zeiten da zu sehen sein,ich bereue das ich mich auf facebook eingelassen habe!!!!

  3. Waaagh sagt:

    Jeder ist das, was er von sich preisgeben will 😉

    Vielen Dank fuer diesen tollen Kalender. Ich muss sagen, so einige Preise sind dabei wo ich direkt zuschlagen könnte 😀 Vielleicht habe ich ja bei dem richtigen Türchen Glück 🙂

    Frohe Weihnacht!

  4. Twisted M_fan sagt:

    Erst mal schönen Dank das ihr mich zwei wochen lang gesperrt habt,nur für ein lächerliches wort das mit F anfängt.Von euch würde ich noch nicht mal was Umsonst nehmen,schon garnicht über der Drecksbook webseite.Könnt mich gerne wieder sperren hab ich kein Problem mit.Wünsche allen Frohe Weihnachten außer Play3.

  5. Lobo87 sagt:

    Und wie sie wieder am heulen sind hier...

  6. Dreamer84 sagt:

    @Lobo87
    und das zu recht... user von diesem forum wird den fuckfinger gezeigt. während die community von facebook mit massenhaften preisen überhäuft werden...

    ich nenn das user verarsche XD

  7. Lobo87 sagt:

    Da find ichs mehr verarsche wenns hier 9000 Kommentare gibt und davon 3000 doppel-, dreifach-, vierfach-...Postings von einzelnen Personen.

  8. Gameness sagt:

    @Twisted habe ich auch schon erlebt. einmal als ich einen usk 18 code über private nachricht tauschen angeboten habe, was mir ein admin erlaubt hat, der andere war dagegen und einmal weil ich über die play3 redaktion einen witz gemacht habe, was allerdings klar erkennbar war, dass es sich um einen scherz handelt.. naja egal frohe weihnachten 🙂

  9. Gamer4Life1 sagt:

    Datenschutz ? ährm ? ich meld mich gleich dort an 😈 ^^

  10. Burn3001 sagt:

    Haha wem fiel auch auf, dass die Frage "Wann erschien ads allererste "Need for Speed"?" lautete?? Haha ads ;))))

  11. Michi2801 sagt:

    finds auch ätzend, dass das über facebook gemacht wird. was soll das? mega verarsche für leute, die nicht bereit sind, sich dem drecksverein anzuschließen

  12. Trixer84 sagt:

    Gäääähn... die selbe Leier! Gut, dass die Kommentarfunktion bei all den anderen Tagen abgeschaltet war 🙂
    Wer bei FB ist konnte mitmachen, wer was dagegen hatte, brauchte und konnte auch nicht mitmachen. Mimimimimi
    Meine Fre**e, die Leute die über Datenschutz plabbern, wissen sowieso 0,0 über ELENA bescheid (auch wenns aktuell "gstoppt" ist) und ziehen jede Woche beim Wocheneinkauf schön Ihre Payback-Karte durchn schlitz. Wenn ich bei FB nicht möchte, dass da was über mich nicht drinsteht, dann schreib ich es auch einfach nicht rein... und meine Adresse findet jeder Normalsterblicher bei der DEnic und im Telefonbuch ^^ Ich will nicht alle über einen Kamm scheeren, aber viele haben doch 0 Ahnung von der Materie und plabbern eifnach nur nach. Aber gut.. hauptsache Ihr Siren funktioniert auf dem iPhone 😀

    Man kanns auch übertreiben... frohe Weihnachten noch 🙂

  13. Nilzinho sagt:

    @ Michi

    heul doch 😀

  14. cannablubb sagt:

    Und schon jemand was gewonnen?

  15. Animal27 sagt:

    keine ahnung ,weiss noch nichtmal ob man bescheis bekommt oder einfach was zugeschickt bekommt dann 😀