Game Informer: Verspricht unerwartete Ankündigung im Januar

Kommentare (32)

Die Jungs von „Game Informer“ greifen dem Neujahr bereits voraus und versuchen auf die Cover-Story ihrer kommenden Februar-Ausgabe aufmerksam zu machen. Um allen Xbox-360-Spielern bereits die Luft aus den Segeln zu nehmen, gab Chef-Redakteur McNamara den Kommentar von sich, es werde sich nicht um „Halo 4“ handeln. Dennoch sei es ein Titel, den nicht viele erwartet haben.

Die Erwartungen liegen derzeit bei „Resident Evil 6“, da Capcom dafür bekannt ist, seine eigenen Produkte an westliche Entwicklerstudios auszugliedern. Laut McNamara wäre die Enthüllung des Studios genauso unvorhersehbar, wie der Titel selbst. Die Enthüllung gibt es am 5. Januar; soweit müssen wir uns also noch gedulden.

gameinformer

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Denial sagt:

    Resi 6 wär ja klasse wenn sie das enthüllen würden!!

  2. kingsworld sagt:

    Dennoch sei es ein Titel, den nicht viele erwartet haben.

    Spricht nicht wirklich für Resi 6, denn das erwartet früher oder später jeder.

  3. Ion sagt:

    God of War IV !

  4. Ion sagt:

    Unvorhersehbar und Resi 6 passt nicht zusammen.Resi 6 kommt sowieso 2012

  5. Godofwar sagt:

    Fifa 13 muss es einfach sein. Wer erwartet das schon?

  6. kingsworld sagt:

    @Godofwar

    Super Kommentar !

  7. CAP sagt:

    die nächste XBox wird doch auf der CES angekündigt... 😉

  8. Skull sagt:

    GTA VI 😉

  9. Boose sagt:

    Wenn dann GTA V ..

  10. Chrom67 sagt:

    Hello Kitty der Große Insel Spaß teil 2 JETZT ERST RECHT !

    Ganz bestimmt ^^

  11. JOKER_90_Ha_Ha sagt:

    GRAND THEFT AUTO V, glaub dann spring ich an die decke 🙂

  12. Skull sagt:

    Seid ihr verwirrt?
    GTA V wurde schon angekündigt!

    @Boose

    WoW bist der einzige ohne Sinn für Ironie, herzlichen Glückwunsch! 😉

  13. Dschabrail sagt:

    @CAP

    Da steht titel ,ich hätte mich auch gefreut wen die neue xbox kommt oder ps4

  14. Ion sagt:

    Call of Duty 1234455667765756875685687686786786 8679864552345657890 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

  15. Miki sagt:

    Vielleicht Fallout 4 🙂

  16. Boose sagt:

    @Skull

    Dann formuliere doch bitte so, dass man Ironie bei deinem Kommentar erkennen kann.

  17. *~ASSASSIN~* sagt:

    Bestimmt Beyond Good & Evil 2, das wer richtig hammer. Also ich glaub schon zu 77% .

  18. Ion sagt:

    @assassin das wurde schon angekündigt und zwar für die ps4.

  19. prinzp sagt:

    wie wärs ma mit nem zelda teil für ps 3

  20. spider2000 sagt:

    zelda kommt niemals für ein anderes system, ein neues zelda kommt ja für wii u.

    im text steht doch :
    Dennoch sei es ein Titel, den nicht viele erwartet haben.

    also kann es nicht gta sein, das erwarten zu viele, genauso wie dead space 3 usw.
    das erwarten viele, es muss ein spiel sein, was mal ein kracher vor längere zeit war und nie was von z.b. teil zwei die rede war.

    resident evil 6 kann es auch nicht sein, oder vieleicht doch ? kann ich mir aber nicht vorstellen.

    god of war 4 vieleicht, vieleicht kommt es erstmals auf x-box, wer weiß, so wie final fantasy, kam ja auch zuerst nur auf sony consolen, dann auf einmal auf x-box.

    aber über ein resident evil 6 würde ich micht freuen, weil ja die entwickler gesagt haben, es soll ganz anders werden usw.

  21. Ion sagt:

    god of war für xbox lol^^ das wäre ja wie halo für die ps3.God of war gehört sony und die bringen das sicher nicht für die xbox ^^

  22. D357r0yR sagt:

    Just Cause 3? Enslaved 2? Assassin's Creed 3 für 2012?

  23. Deltaway sagt:

    Crash Bandicot für die 3, oder gar Monster Hunter für die PS3.
    Mal sehen, spekulieren bringt nichts, warten wir es ab 😉

  24. king-of-kings sagt:

    Assassin's Creed 3 ist, so weit ich, schon für 2012 angekündigt. Bei God of War 4 gab es ja schon Gerüchte. Vielleicht Diablo 2? 😀 Gothic 5? Two Worlds 3? Mafia 3?

  25. srommersbach sagt:

    Heavy Rain 2 wirds werden!

  26. GSX-R-1000 sagt:

    Vielleicht HALF LIFE 3 ! Wer weiß wer weiß 😉

  27. Deltaway sagt:

    @ srommersbach

    Zu 100% nicht.

    1. HR wird nicht fortgesetzt (logisch oder?)
    2. Quantic Dream hat schon ein neues Spiel angekündigt.

  28. Buzz1991 sagt:

    Da kann wieder das fröhliche Spekulieren losgehen 😀

    MGS5?
    Resident Evil 6?
    Half-Life 3?

    Denke, es wird irgendein anderer Titel.
    Vielleicht erwartet uns aber auch eine ganz neue Marke.

  29. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    diablo 3 für konsole... könnt ihr mir glauben !!! ^^

  30. KrisClooney sagt:

    Wie wär es mit einem neuen Black?

  31. JOKER_90_Ha_Ha sagt:

    vielleicht auch Hannah Montana 2, kann auch sein

Kommentieren