Street Fighter X Tekken – Capcom will 2012 weitere Charaktere enthüllen

Kommentare (9)

Inzwischen wurden für Capcoms Cross-Over-Prügelei „Street Fighter X Tekken“ schon 31 Charaktere enthüllt, darunter auch 3 PlayStation-exklusive Kämpfer. Wie Producer Yoshinori Ono nun bekannt gibt, sollen bis zum Release im März weitere Charaktere enthüllt werden. Schon im Januar darf mit Neuigkeiten gerechnet werden.

Via Twitter teilte Yoshinori Ono mit, dass noch viele unangekündigte Charaktere auf ihre Enthüllung warten und dass schon im Januar Infos zu den neuen „Street Fighter X Tekken“-Recken enthüllt werden.

“Street Fighter x Tekken” erscheint in Europa am 9. März für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel.

street-fighter-x-tekken-cole

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. GS9097 sagt:

    Boah meno noch sooooooooo Lange warten 😆

    (melden...)

  2. Gotenksvegotega sagt:

    Cool hofentlich Jin

    (melden...)

  3. TheDarkCarnival sagt:

    Bitte nicht Gastkämpfer nehmen,das sf/tekken roster hat sooviele coole kämpfer

    (melden...)

  4. TheFightingPro sagt:

    Jin bitte..

    (melden...)

  5. theRock37 sagt:

    Ich freu mich auf "Fei Long VS Marshal Law"

    (melden...)

  6. ElPadrino sagt:

    Ich will Tekken x Street Fighter!

    (melden...)

  7. redman_07 sagt:

    ich versteh das nie,so n assi char wie bob wird gleich angekündigt aber ein klassiker wie Paul oder Jin lässt auf sich warten.
    war schon bei MvsCapcom total dumm Ken wegzulassen zb. hoffe die machen das hier nicht genauso!

    Paul,Eddy,Xiayou,Bryan und Jin MÜSSEN noch kommen!

    PS: will auch Tekken x SF lieber^^

    (melden...)

  8. redman_07 sagt:

    oh und Lei und Lee hatte ich vergessen 😉

    (melden...)

  9. xtrunksx sagt:

    Wenn Jin (Einer der Hauptfiguren!!) nicht dabei ist werde ich es mir nicht kaufen -.-

    (melden...)

Kommentieren

Reviews