Sony Santa Monica: Personal für neue Marke gesucht

Kommentare (10)

Nachdem die Mannen von Sony Santa Monica zuletzt immer wieder mit einem möglichen „God of War 4“ in Verbindung gebracht wurden, sickerte heute durch, dass man auch weiterhin an einer komplett neuen Marke arbeitet. Dies lässt sich einer aktuellen Stellenausschreibung entnehmen, mit der man sich auf die Suche nach einem Senior Staff Concept Artist begibt.

Weitere Details zum bisher unangekündigten Projekt wollte man bisher zwar nicht nennen, in den vergangenen Wochen deutete jedoch einiges darauf hin, dass sich neben „God of War 4“ auch ein nicht näher genannter Open World-Titel bei Sony Santa Monica in Arbeit befinden könnte.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben.

God of War 3

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Spielverderber sagt:

    Da bin ich mal gespannt =)

  2. GoWFilippos sagt:

    ich will God of War 4 man!!

  3. Demonwarrior83 sagt:

    god of war 4 mit altnordischer mythologie oder ein open world spiel über thor ,odin oder ragnarök dass währe geil !

  4. John Jigsaw sagt:

    hier bin ich! Kann noch heute fliegen.

  5. LDK-Boy sagt:

    Hoffentlich ein neues God of War das währe ja so super .GOW 3 is eins der besten games überhaupt gewesen.da kann noch so ein guter PC kommen :-))))

  6. MR.B sagt:

    Ich glaube die haben vor, God of War zu einem richtigen Action-Adventure wie Darksiders zu machen. Das wäre zumindest der nächste logische Schritt der die Serie weiter bringen würde.

    David Jaffe, der geistige Vater von God of War, wünscht sich jedenfalls diese Richtung für die Serie...

  7. Reedler sagt:

    @MR.B
    Habe keine Ahnung über Darksiders kann mir auch nicht vorstellen was daher gemeint ist dass GoW zu einem richtigen AA werden soll. Was meinst du damit?

  8. Godofwar sagt:

    Fände es richtig schelcht, wenn sie aus GoW eine Art Open-World Action-Adventure machen würden. Da kommt einfach die Atmosphäre nicht so rüber und das Story-Telling ist bei Open-World-Spielen nie so dicht wie bei linearen Spielen.

  9. Pitbull Monster sagt:

    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass GOW4 für die PS4 als Launch Titel rauskommt, weil es ein Grund mehr wäre die PS4 direkt beim Lauch zu kaufen und die Grafik bzw. Atmosphäre wäre natürlich auch besser aber so oder so wird GOW4 bestimmt großartig.

  10. MR.B sagt:

    @Reedler

    God of War ist ja eher ein schlauchförmiges, voll auf Bombast ausgelegtes, geiles Actionspiel. Darksiders hat dagegen Elemente der freien Erkundung bzw. viel offenere Umgebungen mit teilweise knackigeren Rätseln -> so etwas wie die alten Soul Reaver-Teile.

    Deshalb meine ich nur, dass es sein könnte, dass sie das nächste God of War vielleicht etwas offener gestalten, um dem Spieler die Möglichkeit zu geben, mehr mit der Spielwelt zu interagieren.

    Darksiders war auch nicht direkt Open-World, jedoch konnte man zu bereits besuchten Orten zurückkehren und mit seinen später erlangten Fähigkeiten Orte erreichen, die vorher unzugänglich waren.