Ridge Racer Unbounded enthält Team-basierten Mehrspieler-Modus:

Im Gespräch mit den Kollegen von Gameswelt enthüllten die Macher von Bugbear Entertainment, dass „Ridge Racer Unbounded“ unter anderem mit einem Team-basierten Mehrspieler-Modus daherkommen wird. Dieser basiert auf dem bereits bekannten Domination-Modus, der das Grundgerüst des Titels bilden soll.

„Wir haben bislang nur einen Mehrspielermodus enthüllt, eine Mehrspielerversion des Domination-Rennens. Es wird auch einen teambasierten Mehrspielermodus geben, aber ich kann dir nichts Genaues dazu sagen. Der Online-Modus basiert ebenfalls auf dem Konzept von Domination. Man wird sich damit beschäftigen, wen man besiegt, wie man denjenigen besiegt und ob er oder sie dem standhält. Man soll also darüber nachdenken, wo man sich im Vergleich zu allen anderen Spielern wiederfindet – und nicht nur von Rennen zu Rennen“, so die Entwickler.

Gleichzeitig unterstrich man noch einmal die Wichtigkeit des Domination-Prinzips. Wie es heißt, wird man sich als Neuling wohl zuerst auf das Gewinnen der Rennen konzentrieren, ehe man das Domination-Prinzip nach und nach meistert und „Ridge Racer Unbounded“ eine zweite spielerische Ebene hinzufügt.

ridge_racer_unbounded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.