Twisted Metal: David Jaffe und Co. verzichten auf Move-Unterstützung

Seit einigen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass das kommende Car Combat-Spektakel „Twisted Metal“ auch mit zwei PlayStation Move-Controllern gespielt werden kann. Als Grundlage der Gerüchte diente ein Schnappschuss, auf dem zwei Spielstationen im „Twisted Metal“-Look zu sehen waren, von denen eine mit Sonys Peripherie ausgestattet wurde.

Um den Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen, meldete sich nun David Jaffe zu Wort und versicherte, dass „Twisted Metal“ weder PlayStation Move noch das stereoskopische 3D unterstützen wird. Weiter heißt es, dass man definitiv auf eine Vita-Fassung verzichten und die kooperative Mehrspieler-Komponente lediglich in einer lokalen Variante anbieten wird.

twisted_metal_move

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

09. Januar 2012 um 11:42 Uhr
Burningben

Burningben

09. Januar 2012 um 12:53 Uhr
Spielverderber

Spielverderber

09. Januar 2012 um 13:54 Uhr