Twisted Metal: Jaffe unterstreicht Multiplayer-Fokussierung des Titels

Eat Sleep Play Gründer und „Twisted Metal“-Erschaffer David Jaffe meldete sich nochmals zur bevorstehenden Veröffentlichung des Fahrzeugkampfspiels zu Wort und betonte dabei, dass auch der neue Ableger den Fokus auf den Multiplayer-Modus legt und die Kampagne nur ein nettes Beiwerk darstellt.

“Um die Erwartungen realistisch zu halten, solltet ihr folgendes wissen: Die Bosse sind supercool, ich denke die Geschichten, Zwischensequenzen und Fikitonen des Spiels sind supercool und die Kampage ist abwechslungsreicher als bei den anderen Twisted Metal-Titeln, die wir gemacht haben. Aber wenn ihr eine aufregende Kampagne wie bei Batman: Arkham City, Skyrim, Gears of War oder Killzone 3 erwartet, dann werdet ihr enttäuscht sein”, gibt Jaffe zu.

“Ich denke, dass das Spiel sein Geld wert ist. Aber das betrifft nur Leute, die den Multiplayer lieben. Wenn ihr Twisted Metal nur wegen der Kampagne kaufen wollt, dann rate ich euch, den Titel auszuleihen.”

“Noch einmal: Ich möchte damit nicht unsere Kampagne schlechtreden – es ist die größte und abwechslungsreichste, die wir bisher gemacht haben – aber ich möchte die Erwartungen im Rahmen halten und klarstellen, dass der Multiplayer das Herz und die Seele des Titels ist.”

“Twisted Metal” wird hierzulande am 17. Februar exklusiv für PS3 erscheinen.

twisted-metal-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

11. Januar 2012 um 10:37 Uhr
basslerNNP

basslerNNP

11. Januar 2012 um 11:51 Uhr
Spielverderber

Spielverderber

11. Januar 2012 um 11:54 Uhr
Geistesabwesend

Geistesabwesend

11. Januar 2012 um 13:26 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

11. Januar 2012 um 15:18 Uhr