Uncharted 3: Drake’s Deception - Details zum Patch 1.03

Naughty Dog hat Details zum gerade veröffentlichten Patch 1.03 für „Uncharted 3: Drake’s Deception“ bekannt gegeben. So wurden einige Fehler behoben, Änderungen am Multiplayer vorgenommen und das Spiel auf den kommenden Flashback-Map-Pack-DLC vorbereitet.

Im Detail bedeuten die Änderungen, dass die Mitglieder des größten Teams im Multiplayer nicht mehr in den meisten Fällen automatisch den Bösen zugeordnet werden, wie es zuvor der Fall war. Zudem wurden im 3D-Modus Audioprobleme im Cutscene-Betrachter behoben.

Mit dem Patch wurden auch Live-Updates am Multiplayer-Modus vorgenommen. Das Creepy Crawler Kickback benötigt nun 17 Medaillen zum Aktivieren anstatt 15. Das Quick Boom Kickback benötigt 10 Medaillen anstatt wie zuvor 7 und wurde zudem von 20 auf 15 Sekunden verkürzt.

Weitere Aspekte des Balancings und des Multiplayer-Gameplays sollen demnächst angepasst werden. Dabei wollen sich die Entwickler der FAL-SS und anderen Elementen zuwenden.

uncharted3_vorschau_ps3_8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DragonEye87

DragonEye87

13. Januar 2012 um 12:19 Uhr
Sackboy305

Sackboy305

13. Januar 2012 um 12:35 Uhr
SandStormV2

SandStormV2

13. Januar 2012 um 15:20 Uhr
xxkingionarexx

xxkingionarexx

13. Januar 2012 um 18:16 Uhr