Resident Evil HD Remaster Twin Pack im Anmarsch?

Kommentare (23)

Allem Anschein nach könnte Capcom das so genannte „Resident Evil HD Remaster Twin Pack“ vorbereiten, das unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen wird. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der japanische Händler Tusk, der das Spiele-Bundle vorübergehend ins Sortiment aufnahm.

Auch wenn der entsprechende Eintrag in der Zwischenzeit gelöscht wurde, ließ sich diesem entnehmen, dass das „Resident Evil HD Remaster Twin Pack“ sowohl „Resident Evil 5“ als auch die „Resident Evil Revival Selection“ enthalten und für umgerechnet etwa 55 Euro den Besitzer wechseln soll.

Capcom selbst wollte das Bundle bisher aber nicht bestätigen.

resident-evil-raccoon-city-02

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Animal27 sagt:

    hmm naja ich warte mal auf bilder vom revival selection,wenns mir gefällt wirds geholt wenn nicht dann pecht,der 5er interessiert mich genauso wie fusspilz.

    wann lernen die idioten das endlich mal das wenn wir ne resi collection wir lieber ne aufpolierte fassung von 1,2,3 oder wegen mir 1,2 und code veronica wollen.

    das wäre auch die einzige hd collection für die ich geld bezahlen würde aber unsere tollen entwickler sind ja zu blöd sowas mal vernünftig umzusetzen

  2. samonuske sagt:

    was beinhaltet dieses Revival selection ?

  3. kd23 sagt:

    Die Revival Selection ist RE4 und ein in Deutschland indizierter Titel.

  4. Animal27 sagt:

    wenns wirklich der 4te ist dann können ses behalten,kauf ich nich dann

  5. Darmwinder sagt:

    Hm ich finde es auch Quark das sie das dann nochmal zusammen rausbringen... Da jeder von den Fans die Teile schon mal bezahlt hat!

  6. Manhattan sagt:

    Ach Scheiße, dachte schon Zero und RE für GC....

  7. samonuske sagt:

    achso code veronica den habe ich schon genaú wie den 4er.
    aber mal sehen ob es auch hier erscheint.

  8. coolwojtek sagt:

    was ist mit RE1? verdammt! nur der ersten ist der wahre!

  9. Terror-Opossum sagt:

    Das wäre typisch Capcom...wir machen eine Special Edition, einer Special Edition von einer Super Special Edition von einer Unique Edition von einer Collectors Edition. Das ist doch das Letzte! Diese Firma verwurstet permanent alte Games, immer wieder in irgendwelchen neuen Editionen, ist aber nicht in der Lage sich auf der anderen Seite etwas neues und interessantes einfallen zu lassen, höchstens diese sinnlose Ballerkacke Operation Raccoon City. Capcom ist doch wirklich am Ende......

  10. xBeN-tley sagt:

    die ersten 3 teile okay.. der rest kann mir gestohlen bleiben.. genau wie der film.. pahhh

  11. His0ka sagt:

    code veronica war noch wie RE, erst ab teil 4 ging es bergab mit der reihe

  12. Mileena sagt:

    Der beste Teil ist immernoch Resident Evil ZERO,das Remake des 1. Teils für den Game Cube

  13. Keres sagt:

    Was mich ja wundert, warum man nicht Resi 2, einfach auch als Remake herausbrachte. Bei Resi Zero und Resi 1 waren die GC Remakes doch auch erfolgreich.

  14. Bulllit sagt:

    man die sollen endlich mal aufwachen und resident evil und resident evil 0 (beides gamecube) für die ps3 raus bringen.

  15. Yamaterasu sagt:

    Echt mal, die ich will auch die Teile, die für den Gamecube erschienen sind, haben! Und damit bin ich sicher nicht allein :/

  16. RickRaven sagt:

    Resident Evil Zero, Resident Evil Remake, Resident Evil 2, Resident Evil 3, Resident Evil CV > Resident Evil 4, Resident Evil 5.... Wer brauch denn bitte die letzteren beiden nochmal????

  17. samonuske sagt:

    Jep habe mir deswegen nur einen Game Cube damals gekauft u habe ihn heute noch mit nur diesen beiden Games.

  18. ResiEvil90 sagt:

    Ich habe auch noch eine Game Cube mit den beiden Resident Evil Spielen!
    Und beide sind noch neu richtige Sammlerstücke 😉

  19. Edelstahl sagt:

    Das erste Spiel, welches ich aus der Reihe spielte war der 4te Teil und das war wirklich ein Erlebniss. Es gehört mit zu den besten Spielen die ich je gespielt habe. Tolles Spiel!

  20. Edelstahl sagt:

    Den 5ten Teil fand ich dann mehr als enttäuschend. Ich bin schon gespannt auf den 6ten teil.

  21. hizi sagt:

    ich will endlich die zwei Wii rail gun shooter im pack haben

  22. VisionarY sagt:

    die haben doch alles für die gamecube damals remaked das sollen se einfach zusammenpacken + resident evil zero wär der hammer!

  23. LarsVegas sagt:

    Zocke gerade Resident Evil 4 HD für PS3. Und es rockt immer noch derb!

Kommentieren

Reviews