Twisted Metal erscheint mit Online-Pass:

Auch wenn David Jaffe im vergangenen Monat zu verstehen gab, dass man den Online-Pass für unproduktiv hält und durchaus gewillt ist, Verkaufszahlen an den Second Hand-Markt zu verlieren, entschied man bei Sony anders. Wie sich einem aktuellen Bericht entnehmen lässt, wird demnach auch „Twisted Metal“ mit einem Online-Pass daherkommen.

Da „Twisted Metal“ zum größten Teil von seinem Mehrspieler-Modus lebt, werden Gebrauchtläufer den Erwerb des knapp 10 Euro teuren Online-Passes mit einplanen müssen. Jaffe im Dezember: „Ich bin durchaus damit einverstanden, dass wir dadurch an Verkaufszahlen einbüßen, wenn es uns gleichzeitig gelingen sollte, zahlreiche neue Fans zu generieren, die den Titel ansonsten nicht gespielt hätten.“

„Der Online-Modus ist das wichtigste am Spiel. Daher bin ich damit einverstanden, da es bedeutet, dass wir uns für ein mögliches Comeback der Franchise positionieren. […] Das ist nicht meine Angelegenheit und ich kann es definitiv verstehen, wenn Sony als Firma sagt: ‘Schaut her, das betrifft mittlerweile alle unsere Titel. Wir machen da keine Ausnahmen.“

twisted-metal

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord.Mauel

Lord.Mauel

20. Januar 2012 um 10:08 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

20. Januar 2012 um 10:10 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

20. Januar 2012 um 10:27 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

20. Januar 2012 um 10:29 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

20. Januar 2012 um 11:04 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

20. Januar 2012 um 12:00 Uhr
proevoirer

proevoirer

20. Januar 2012 um 14:19 Uhr
RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

20. Januar 2012 um 16:00 Uhr
RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

20. Januar 2012 um 17:38 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

20. Januar 2012 um 18:01 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

20. Januar 2012 um 19:53 Uhr
RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

20. Januar 2012 um 23:27 Uhr
RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

21. Januar 2012 um 03:47 Uhr