Square Enix lässt ‚Final Fantasy Dimensions‘ schützen

Kommentare (25)

Square Enix will derzeit ein neues Trademark auf den Titel „Final Fantasy Dimensions unter anderem für die Nutzung bei Videospielnen eintragen lassen. Was genau sich hinter dem Titel verbirgt, ob möglicherweise schon detailliertere Pläne für ein neues Spiel vorhanden sind oder ob es sich um eine vorausschauende Schutzmaßnahme handelt, ist noch nicht bekannt.

Wir warten derzeit noch auf die Veröffentlichung von „Final Fantasy XIII-2“, das am 03. Februar u. a. für PlayStation 3 in den Handel kommt.

final-fantasy-advent-children

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. troch sagt:

    Juhu noch ein Final Fantasy das vor FF Versus XIII erscheinen wird =D

    (melden...)

  2. Dreamer84 sagt:

    könnt auch nen WII U oder nen Vita ableger sein oder sonst ein Spinn off... eher ein Spinn off 😀

    (melden...)

  3. Flo(h) sagt:

    in den news sehe ich immer erst das kleine Bild von Rikku ... denk mir ... YES neue infos zu FF X HD ... und dann ... oaaar doch net. :/

    will endlich X HD remake, mir verdammt nochma egal wie teuer xD will es nur haben!!!

    (melden...)

  4. Magatama sagt:

    Das Fird Final Fantasy XIII.3. Und erscheint vor Versus.

    (melden...)

  5. DarkLord1003 sagt:

    ist vielleicht sowas wie playonline oder wie das heißt.

    (melden...)

  6. ChoCho92 sagt:

    Hachja....der Tag an dem ich Final Fantasy Versus XIII in meinen händen halten werde und die CD in meiner PS3 schiebe...ein traum

    (melden...)

  7. dizzy123 sagt:

    @ChoCho92
    und dann stürzt die ps3 ab und aus dem Traum wird nen alptraum das wäre doch mal was. (ironisch gemeint versteht sich )

    @Magatama
    warum sollte es 13-3 werden

    (melden...)

  8. ZIMMERPFLANZE sagt:

    @dizzy, er will nur bashen...

    (melden...)

  9. Dreamer84 sagt:

    @dizzy123

    ist ja bekannt das das ende von XIII-2 nen Cliffhanger beinhaltet.. also kann da ein XIII-3 oder das wahre ende kommt per DLC... wir werden es sehen

    die interentseite zu XIII-3 gehört schon mal Square Enix 😀

    (melden...)

  10. Ailtin731 sagt:

    Super. Sayonara- Versus XIII. Mögest du in den ewigen Jagdgründen des Duke Nukem Forever Reiches nie deinen Frieden finden.

    (melden...)

  11. Edelstahl sagt:

    Ailtin731
    23. Januar 2012 um 16:17

    Super. Sayonara- Versus XIII. Mögest du in den ewigen Jagdgründen des Duke Nukem Forever Reiches nie deinen Frieden finden.

    Hast du nicht mitbekommen, dass das Spiel bald präsentiert wird samt des Gameplays ? Oder wolltest du einfach ein bisschen haten wie du es immer tust 🙂 ?

    @ dizzy123
    Magatama heult mit den anderen üblichen Verdächtigen in jeder Final Fantasy News rum, also wundere dich nicht 🙂

    (melden...)

  12. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    jaja... die wir wollen versus kinders gehen mir auch auf die nerven... auch wenn ihr noch tagelang rum heult ... deswegen kommts auch ni eher ^^

    (melden...)

  13. Ansuko sagt:

    Vielleicht will Square Enix , Final Fantasy Versus XIII in Final Fantasy Dimension umbenennen. Wie es auch bei FF Agito XIII der Fall war.

    (melden...)

  14. enrico82 sagt:

    @ansuko
    wird never passieren. eher wird versus zu XV.

    (melden...)

  15. animefreak18 sagt:

    Nur mal so von Versus gibts schon längst Gameplay szenen!!!!
    Das Gameplay ist ganz genau wie bei Kingdom Hearts

    (melden...)

  16. Serch sagt:

    XIII Versus ist das Japanische Duke Nukem.
    Als die Japaner von Duke Nukem gehört haben, haben sie gesagt was die Amis können, können wir schon lange.

    (melden...)

  17. Pinpal sagt:

    Klingt nach einem neuen Dissidia^^

    (melden...)

  18. Ailtin731 sagt:

    @Edelstahl:

    Dessen bin ich mir schon im klaren, mein Guter, trotzdem zieht sich das ins endlose ewig. Wann wurd denn Versus angekündigt ? 2-3 Jahre schon ?

    Und btw. scheiß Gefühl wenn man als Edelstahl einen Partner benötigt um die Edelgaskonfiguration zu erreichen, oder ? xD

    Für mich machts zumindest mehr Sinn jedes Mal zu fluchen, dass Versus XIII noch nicht kommt als sich auf ein weiteres B-Spiel alá XIII und XIII-2 zu freuen.

    (melden...)

  19. moja sagt:

    @Ailtin
    was macht dich so sicher dass versus nicht ebenso ein B-Spiel wird?
    Alles was ich von square will ist FFX HD, darauf hoffe ich, mehr Vertrauen hat diese Firma meiner meinung nach nicht mehr verdient.

    (melden...)

  20. Argonar sagt:

    Ich sage dass ist das neue Konzept von Dissidia. Es hieß ja aus dem alten Konzept habe man alles rausgeholt was geht, ein neuer Ableger würde komplett anders werden.

    (melden...)

  21. Serch sagt:

    Ailtin731
    2-3 Jahre??

    Das wurde offziell 2006 auf der E3 angekündigt.
    wir sind also schon fast bei 6 Jahren.

    (melden...)

  22. Ailtin731 sagt:

    @Serch:

    Bin nicht so gut mit Zahlen, pardon xDDD Aber das verstärkt ja nur die Aussage von vorhin.

    (melden...)

  23. dizzy123 sagt:

    ich finde es immer noch sehr erheiternd das es KEINE final fantasy news ohne auch nur EIN wort von versus 13 gibt^^
    und über ein dissidia mit neuem konzept würde ich mich freuen . nur wie würde das aussehen ?
    andere charaktere vielleeicht??

    (melden...)

  24. Argonar sagt:

    @dizzy123
    So viel ich mich erinnern kann hatt man eher vom Gameplay gesprochen.

    (melden...)

  25. Ailtin731 sagt:

    Solange die mal endlich mehr als nur eine Zeichnung vom selben beknackten Charakter ins ganze Spiel reinwerfen, haben die schon einen großen Fortschritt gemacht. Und vielleicht mal eine Story entwickeln die nicht so aussieht, als ich würde ich eine alte Folge von Blues Clues oder die Wonderpets anschauen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews