Uncharted: Golden Abyss im Westen mit Mehrspieler-Modus?

Kommentare (11)

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wurde die japanische Version des Vita-Actioners „Uncharted: Golden Abyss“ ohne einen Mehrspieler-Modus ausgeliefert. Ein Kritikpunkt, den man mit der westlichen Fassung von Nathan Drakes Abenteuer ausbügeln könnte.

Darauf deutet zumindest ein aktuelles Statement seitens eines Sony Bend-Entwicklers hin, der auf Anfrage zu verstehen gab, dass wir in der westlichen Version von „Golden Abyss“ mit einer Mehrspieler-Komponente rechnen können. In wie fern diese nachgereicht werden soll, ist aktuell noch unklar. Am wahrscheinlichsten ist sicherlich, dass man die europäischen und nordamerikanischen Versionen von Anfang an mit dem Mehrspieler-Modus bedenkt. Aber auch ein entsprechender Patch zu gegebener Zeit wäre denkbar.

Eine offizielle Ankündigung soll in Kürze erfolgen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

uncharted-cave

(Quelle: Destructoid)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Fichte_1990 sagt:

    Klingt interessant, würde mich echt sehr darüber freuen....

  2. MAGMASCHWINGER sagt:

    Mich würde es ohne Multiplayer auch nicht stören.

  3. Anbu sagt:

    Wenn ein Multiplayer bei ist, dann würde ich es doch um Release kaufen.

  4. Cliff Barnes sagt:

    So einen lokalen Koop Modus kann ich mir gut vorstellen. Alles andere wäre echt ne krasse Erweiterung gegenüber der Japan Version.

  5. MrAwesome sagt:

    Na das klingt doch mal ausschließlich positiv.

    Denke Sony verfügt über die nötigen Mittel die Flashkarten zu beschreiben ( haha wer sonst 😉 ) somit ist ein von Beginn an Patch denkbar, sonst heulen wieder die ganzen Noobs rum die noch nie was von update oder WLAN gehört haben: "bah', ps vita voll dumm ooeeey, die hat keine spiele altaaa, xbox is' viel besser mann".... man(n) weiß ja wie das fortläuft 😉

    Würde mich auf jeden Fall freuen, würde dem Spiel nach ein maligem Spielen, doch noch paar Monate retten bevor ich es Jahre lang nicht mehr aus dem Schrank holen werde ;D

  6. Cry_Zero sagt:

    Wenn das stimmt wirds zum release gekauft

  7. Twisted M_fan sagt:

    hääää dachte es wäre schon ein online modus enthalten.das spiel kostet immerhin 50€ dafür möchte ich dann auch ein online modus oder coop haben.

  8. gothic1960 sagt:

    kauf ich auch ohne multiplayer,weil das game einfach nur geil wird.nur noch vier wochen dann ist es soweit.

  9. Twisted M_fan sagt:

    gothic1962

    jup haste auch wieder recht.

  10. Fahime sagt:

    stellt sich nur die frage ob er online oder lokal gemeint hat

  11. Muzo62 sagt:

    überflüssig.