NetherRealm will mehr als nur Mortal Kombat machen:

Der „Mortal Kombat“-Serien-Erschaffer Ed Boon wäre zwar durchaus überrascht, wenn kein weiterer Ableger der Prügelserie erscheinen würde, doch will er mit seinem NetherRealm Studio auch über den Tellerrand hinaus schauen und andere Titel entwickeln.

„Ich wäre überrascht, wenn Warner Bros und wir niemals wieder ein weiteres Mortal Kombat Spiel veröffentlichen würden. Wir haben nichts anzukündigen, aber wenn das letzte über 3 Millionen mal verkauft wurde, dann gibt es die Annahme, dass wir darüber nachdenken würden, ein weiteres Mortal Kombat Spiel zu machen“, erklärte Boon gegenüber Gamespot.

„Aber gleichzeitig wollen wir, dass unser Studio mehr macht als nur Mortal Kombat Spiele. Wir machen diese Spiele gern, aber wir wollen verschiedene Arten von Spielen machen. Verschiedene Genres, verschiedene IPs.“

Erste Annäherungsversuche in diese Richtung machte das Studio mit dem iOS-Titel „Batman: Arkham City Lockdown“, gab Boon zu verstehen. „Wir werden weiter in diese Richtung vorgehen, aber ich wäre überrascht, wenn wir niemals wieder ein Mortal Kombat Spiel machen würden.“

mortal-kombat-logo-top

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GermanGamer

GermanGamer

31. Januar 2012 um 09:56 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

31. Januar 2012 um 10:34 Uhr
Don-Dimitri

Don-Dimitri

02. Februar 2012 um 06:15 Uhr