Shinji Hirano wird neues Oberhaupt von Konami Europe:

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, übernimmt Shinji Hirano als neuer Präsident das europäische Geschäft des japanischen Publishers Konami. Bisher war Hirano als Präsident des US-amerikanischen Arms tätig und wird fortan in der europäischen Konami-Zentrale in Frankfurt tätig sein. Damit tritt er die Nachfolge von Kunio Neo an, der in die japanische Zentrale zurückkehrte.

„Ich bin stolz und glücklich über diese Herausforderung“, so Shinji Hirano. „Ich freue mich darauf, die europäischen Territorien in ihrer Vielfalt zu unterstützen und nach Wegen zu suchen, wie wir diese Märkte mit all ihren landestypischen Gegebenheiten und Möglichkeiten bestmöglich unterstützen.“

„Konami ist ein Publisher mit einem großartigen Line-up, und wir werden alles dafür tun, dass diese Titel die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.“

hirano

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.