Game of Thrones: Riverspring Trailer und neue Screens

Kommentare (4)

Ein neuer Trailer und neue Screenshots zum Rollenspiel „Game of Thrones“ bieten uns weitere Einblicke in das Spiel und präsentiert uns Riverspring, einen der vielen Orte, die die Spieler erkunden können. „Game of Thrones“ ist die Versoftung von George R.R. Martins gleichnamiger Romanreihe und der ebenfalls gleichnamigen TV-Serie.

Das Video zeigt uns Riverspring und Sarwyck Keep, dem Heim der herrschenden Sarwyck Familie und die Heimat von Alester Sarwyck, einem der Protagonisten des Spiels. Nach 15 Jahren kehrt er erstmals aus seinem selbstgewählten Exil zurück in den Ort und muss feststellen, dass sein Vater gestorben ist und nun die Suche nach einem neuen Herrscher begonnen hat.

“Game of Thrones” soll im Mai 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=id5aRDR4TUk

[nggallery id=3233]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Rorider sagt:

    Fang gerade an die TV Serie zu gucken
    Nur zu empfehlen, sieht besonders in HD extrem gut aus
    Sehr aufwendig gemacht mit genialen Bildern
    Hat auch schon einen Golden Globe, zwei Emmys etc. gewonnen - IMDB derzeit 9.4 Wertung (!!)
    aber definitiv nichts für Kinder 😉

    das Spiel sieht zumindestens authentisch aus

  2. Amortis sagt:

    Bücher auch sehr zu empfehlen 🙂

  3. redfield84 sagt:

    eine der geilsten Serien der letzten Jahre! Hoffentlich kann das Spiel da zumindest einigermaßen mithalten!

  4. Private-S sagt:

    Kann man das game auch online zocken?

Kommentieren

Reviews