Kingdoms of Amalur: Reckoning - Mehr als 200 Stunden Spielzeit

Der für „Kingdoms of Amalur: Reckoning“ zuständige Lead-Designer Ian Frazier gab in einem Interview zu verstehen, dass der Titel die Spieler mehr als 200 Stunden beschäftigen kann, sofern alle Nebenaufgaben beendet werden. Wer sich auf die Hauptstory konzentriert, sieht das Ende nach 30 bis 40 Stunden.

„Habe ich bereits die Zeit erwähnt, die man benötigt, um alle Inhalte komplett durchzuspielen? Vor etwas zwei Monaten veranstalteten wir eine Durchspiel-Session… also, die Jungs der Qualitätssicherung, die das Spiel seit Jahren spielen und alle Dinge wissen, die es zu wissen gibt… ihr Ziel war es, einfach alles durchzuspielen“, so Frazier.

„Sie spielten jede Quest, jeden Dungeon, einfach alles was möglich war – aber so schnell wie es nur ging. Das bedeutet, sie übersprangen alle Zwischensequenzen und Dialoge, sie sprinteten an allen möglichen Stellen, nutzten wo es nur ging die Schnellreisefunktion, sie gingen jedem unnötigen Kampf aus dem Weg… und für all das waren etwa 200 Stunden Spielzeit nötig – und es war wohlgemerkt ein Speedrun. Ein normaler Spieler wird noch mehr Zeit benötigen.“

„Wenn ihr euch einfach der Hauptquest widmet und die Nebenaufgaben außen vor lasst, seid ihr etwa 30 bis 40 Stunden beschäftigt“, so Frazier weiter.

“Kingdoms of Amalur: Reckoning” kommt am 9. Februar für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Butters�ure

Butters�ure

05. Februar 2012 um 17:25 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

05. Februar 2012 um 18:06 Uhr