Bungies neues Projekt macht unglaubliche Fortschritte, sagt Activision:

Informationen zum ersten Multiplattform-Titel der „Halo“-Entwickler Bungie lassen weiter auf sich warten. Nachdem es in den letzten Monaten verdächtig still um den Titel wurde, versicherte Activision im Rahmen der aktuellen Geschäftsberichte jedoch, dass der Titel weiterhin unglaubliche Fortschritte macht.

Activision: “Wir sind weiterhin damit beschäftigt, das Fundament für unser neues Universum aus dem Hause Bungie zu legen. Einer der besten Entwickler der Welt. Bungie macht auch weiterhin unglaubliche Fortschritte bei den Arbeiten an etwas, in dem wir eine Genre-definierende neue IP sehen, die uns enorme neue Möglichkeiten bietet und sich hinsichtlich des Wachstums zu einer unserer wichtigsten Säulen aufschwingen wird.”

Was uns mit Bungies neuer Entwicklung erwartet, ist bisher völlig unklar. Im Gespräch war bisher ein MMO, eine Art „WOW“ im All, dieses Gerücht wurde von den Entwicklern allerdings schnell dementiert.

BungieActivision

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bananenkeks

Bananenkeks

10. Februar 2012 um 12:58 Uhr
sushi-rolle

sushi-rolle

10. Februar 2012 um 13:01 Uhr
sushi-rolle

sushi-rolle

10. Februar 2012 um 13:06 Uhr
sushi-rolle

sushi-rolle

10. Februar 2012 um 14:12 Uhr
T1o Hyp3ral3rt

T1o Hyp3ral3rt

10. Februar 2012 um 15:53 Uhr