LittleBigPlanet Karting: Sony bestätigt Entwicklung

Sony hat in einer aktuellen Twitter-Meldung die Entwicklung von “LittleBigPlanet Karting“ bestätigt. Der Fun-Racer für die PlayStation 3 trat kürzlich beim Sony-Event “Destination PlayStation” zum ersten mal in Erscheinung, wo der Titel mit einem neuen Move-Lenkrad-Zubehör vorgestellt wurde, wie der Online-Händler FuturShop via Twitter berichtete.

Sonys Twitter-Eintrag: „Update: Wir können bestätigen, dass LittleBigPlanet Karting tatsächlich in Entwicklung ist und wir freuen uns, bald mehr zum Spiel berichten zu können!“

little-big-planet-cart-racing

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Soulverline

Soulverline

10. Februar 2012 um 16:44 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

10. Februar 2012 um 17:35 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

10. Februar 2012 um 17:36 Uhr
CrazyFreak_KI

CrazyFreak_KI

10. Februar 2012 um 18:50 Uhr
xxkingionarexx

xxkingionarexx

10. Februar 2012 um 21:52 Uhr