LittleBigPlanet Karting: Sony bestätigt Entwicklung

Kommentare (27)

Sony hat in einer aktuellen Twitter-Meldung die Entwicklung von “LittleBigPlanet Karting“ bestätigt. Der Fun-Racer für die PlayStation 3 trat kürzlich beim Sony-Event “Destination PlayStation” zum ersten mal in Erscheinung, wo der Titel mit einem neuen Move-Lenkrad-Zubehör vorgestellt wurde, wie der Online-Händler FuturShop via Twitter berichtete.

Sonys Twitter-Eintrag: „Update: Wir können bestätigen, dass LittleBigPlanet Karting tatsächlich in Entwicklung ist und wir freuen uns, bald mehr zum Spiel berichten zu können!“

little-big-planet-cart-racing

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ion sagt:

    Dann kann sich mal Mario Kart warm anziehen 😀

  2. Ion sagt:

    Jetzt fehlt nur noch die GOW IV ankündigung für heute 😀

  3. Tarorist sagt:

    Sehr schön ..hoffentlich gelingt denen das spiel..würde mich ùber nen vernünftigen racer sehr freuen..

  4. lindobomba sagt:

    geil!

  5. Soulverline sagt:

    Wow geile Sache, hoffentlich auch für Vita 🙂

    Allein schon das LBG für die Vita wird das wohl Umfangreichste und grösste LBP bisher sein, weil man die ganzen Funktionen der Vita nutzen wird, und überall Online sharen kann, egal wo man ist, entweder am Flughafen, oder im Bus, oder im Café ...

    Der WAHNSINN ^^ ich freue mich sehr !

  6. chic-N-stu sagt:

    Das fetzt, aber wenns die selbe schwammige Steuerung wie ModNation Racers hat, dann gute Nacht!

  7. Buzz1991 sagt:

    Cool, das hole ich mir dann wahrscheinlich eher als ModNation Racers, wobei MNR eigentlich auch cool war.

  8. big ed@w sagt:

    hoffen wir mal dass die Karren sich nicht so träge steuern lass wie die Sackboys-vom Fun Faktor könnte es richtig gut werden wenn die Original Entwickler mit dabei sind.

  9. cherry_coke sagt:

    Fand es bei LBP richtig gut, dass man Levels usw. sharen konnte und nicht unbedingt auf die DLCs für mehr Spielspaß angewiesen war. Ich hoffe das wird bei dem Spiel auch so. MNR hatte schon eine coole Aufmachung.

  10. Twisted M_fan sagt:

    das ist wirklich klasse fand aber ModNation Racer schon super klasse.wenn es nicht grad verhunzt wird dann ist es ein pflicht game für mich.

  11. J!mPanse sagt:

    wenn dies richtig anstellen kann das der Mario Kar Killer werden!

  12. flukas08 sagt:

    Auf eines der Bilder ist schon Splitscreen zusehen!

  13. Buzz1991 sagt:

    @flukas08:

    Stimmt, auf dem 4. Bild. Genauer gesagt, ein 2-Spieler-Splitscreen.
    Das 1. Bild sieht aus wie eine Zwischensequenz, das 2. Bild könnten Spielszenen sein und auf dem 3. Bild sieht es verdächtig nach einem Streckeneditor aus.

  14. CrazyFreak_KI sagt:

    was hat das jetzt mit mariokart zutun?
    Mario=Nintendo,Sackboy=Playsi

  15. Reedler sagt:

    Mario Kart ist schließlich DER Racer überhaupt - einfach nur Kult! Deshalb!

    Freu mich drauf - solche Spiele machen immer Spaß mit Kumpels, war auch bei MotoStorm nicht anders 😀 Aber wenn man das richtig macht, mit gutem Leveleditor à la LBP, mächtigem Charakter- und Kart-Editor und mit einigen geilen Sony-Charakteren verbindet könnte das schon was Hartes werden. Mit dem Sackboy gegen Kratos, Cole, Jak&Dexter, Nathan Drake und co. anzutreten. Da kann selbst Mario nicht mithalten 😀

  16. JeMo sagt:

    Man, da bin ich mal gespannt, aber denk mal wenns von Media Molecule komt kanns nur gut werden.

  17. Deltaway sagt:

    Die Bilder gefallen mir nicht so.
    An Mario Kart kommts sowieso nicht ran.
    Könnte aber trotzdem spaßig werden. Mal abwarten. ^^

  18. damirivan sagt:

    "wenn dies richtig anstellen kann das der Mario Kar Killer werden!"
    Ist das echt euer ernst ?

  19. xxkingionarexx sagt:

    und danach kommt die dlc abzocke neue karts kostüme ......

  20. ChoCho92 sagt:

    Da kommt mir plötzlich das Super Smash Bros. von Sony in den sinn...weiss hier vielleicht jemand was damit jetzt ist?

  21. iLoTriX sagt:

    Ich will lieber ein Fun Racer mit allen Sony Helden.. aber das is auch nice.

  22. Muzo62 sagt:

    ist glaub noch nicht bekannt welches studio dahinter sitzt.
    hoffen wir mal das der kart reboot gelingt.

    mod nation racers war schon als idee super doch leider hat das spiel viele technische probleme gehabt was einfach nervte.

  23. VV6 sagt:

    Das wurde auch Zeit! Habe es schon vor 1,5 Jahren hier im Forum gefordert, Sackboy ähnlich wie Mario auf Nintendo zu pushen und ihm entsprechende Spiele wie eben Sackboy-Cart zu spendieren.

  24. redman_07 sagt:

    MNR war schon ganz cool aber das wird bestimmt hammer,mario zieh dich warm an^^

  25. Mileena sagt:

    Streckeneditor!!!!! yeah

  26. masteray sagt:

    dlc-abzocke?
    glaub ich eher weniger. grad bei lbp ists doch das tolle, dass es so viele neue levels gibt, ohne das man für diese zahlen muss. dank der community.

  27. simpson sagt:

    hui! sehr interessant!!!!!!!!!

Kommentieren

Reviews