One Piece: Pirate Warriors - Neue Bilder-Ladung

Namco Bandai und Tecmo Koei haben eine große Ladung neuer Screenshots zu “One Piece: Pirate Warriors” (”One Piece: Kaizoku Musou”) veröffentlicht. Der Titel wird im März in Japan erscheinen. Eine Veröffentlichung in Europa wurde noch nicht bestätigt, ist aber wahrscheinlich.

Schon vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass der Titel einen sogenannten “Another Log”-Mode neben dem Story-Mode bieten wird, dieser bietet für jeden Charakter eine eigene Story. Dabei werden bei manchen Pfaden auch Kämpfe mit anderen Strohhutpiraten geboten. Außerdem wird das Spiel “Was wäre wenn?”-Szenarien bietet, die nicht im Manga vorkommen.

Im Another-Log-Mode werden unter anderem die Charaktere Zoro, Nami, Usopp, Sanji, Robin und Franky sowie die Boss-Charaktere Crocodile und Boa Hancock spielbar sein.

[nggallery id=3257]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

11. Februar 2012 um 00:14 Uhr
Skyguardian

Skyguardian

11. Februar 2012 um 01:12 Uhr