Resistance: Burning Skies erhält einen Releasetermin

Kommentare (3)

Wie man auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, werden noch einige Wochen ins Land gehen, ehe „Resistance: Burning Skies“ hierzulande Kurs auf Sonys kommenden Handheld PlayStation Vita nimmt. Genau genommen wird es am 30. Mai des Jahres so weit sein.

„Resistance: Burning Skies“ entsteht bei den Jungs von Nihilistic Software und rückt den Feuerwehrmann Tom Riley in den Mittelpunkt, der die Zerstörung der Vereinigten Staaten mit ansehen muss und sich entsprechend zur Wehr setzt.

Der Shooter erhält neben dem Singleplayer-Modus auch Mehrspieler-Elemente, in denen Matches mit zwei bis acht Teilnehmern möglich sind.

resistance_burning_skies

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Butcher sagt:

    Nicht uninteressant.

    Wird Zeit, dass die Vita mal ein paar gute Games bekommt.

  2. Cry_Zero sagt:

    Ihr hättet ruhig auch das Packshot zeigen können

  3. gothic1960 sagt:

    egal wann es kommt,hol ich mir eh für die vita.

Kommentieren

Reviews