Malicious: PS-Vita-Version ist noch in Arbeit

Nach der Ankündigung von Alvions 3D-Actionspiel „Malicious“ trat die PS Vita-Version des PlayStation-exklusiven Titels etwas in den Hintergrund. Wie der Entwickler mit einem neuen auf Twitter geposteten Bild jedoch beweist, scheint die Vita-Umsetzung weiterhin in Arbeit zu sein.

Weitere Details zur Handheld-Version wurden noch nicht verraten. Es hieß lediglich, dass neue Infos so bald wie möglich bekannt gegeben werden. „Malicious” für PS3 ist seit dem 8. Februar für 7,99 € im PlayStation Store zu finden.

malicious-vita

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

17. Februar 2012 um 17:26 Uhr
Skyguardian

Skyguardian

18. Februar 2012 um 10:17 Uhr