DICE zu möglichem Battlefield 3-DLC: 'Testen da einige beeindruckende Dinge'

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte über möglichen DLC zu „Battlefield 3“, der unter anderem verschneite Maps mit sich bringen könnte, die Runde machten, meldeten sich nun auch die zuständigen Entwickler von DICE zu Wort. Eine offizielle Ankündigung wollte man bisher zwar nicht vornehmen, versicherte jedoch, dass man intern diverse „beeindruckende Dinge“ testet.

“Wie haben unserer DLC-Pläne noch nicht offiziell angekündigt, aber wir testen innerhalb des Studios gerade einige beeindruckende Dinge“, so Community Manager Daniel Matros auf die Frage, ob und wann mit neuen Inhalten zu „Battlefield 3“ zu rechnen sei.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich handfeste Details ergeben.

battlefield3_test_ps3_8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerOhneInternet

DerOhneInternet

27. Februar 2012 um 21:06 Uhr