Assassin's Creed III: Packshot veröffentlicht, Ankündigung am Montag

Nachdem heute die unbestätigte Meldung die Runde machte, dass die formelle Ankündigung von „Assassin’s Creed III“ bevorsteht, machte Ubisoft die Sache offiziell. Wie das Unternehmen soeben in einer Pressemitteilung bekanntgab, werden am kommenden Montag, den 5. März um 18 Uhr die ersten Details zu „Assassin’s Creed III“ präsentiert.

Gleichzeitig veröffentlichte Ubisoft das Cover von „Assassin’s Creed III“, das einmal mehr bestätigt, dass uns der nächste Teil der Meuchelmörder-Serie in die Zeit der Amerikanischen Revolution schickt. Weitere Bilder findet ihr hier.

Update: Die nächste Ausgabe der GameInformer enthält einen umfangreichen Bericht zu „Assassin’s Creed III“.  Die Vorschau auf den Artikel beschert uns weitere Bilder:

[nggallery id=3314]

ac3_ps3_2d_norating_03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DestinysGangsta

DestinysGangsta

02. März 2012 um 19:02 Uhr
Big_Carlito24

Big_Carlito24

02. März 2012 um 20:57 Uhr
tightend84

tightend84

05. März 2012 um 11:17 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

08. März 2012 um 09:14 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

08. März 2012 um 09:20 Uhr