Neuer Gameplay-Trailer zu Ridge Racer Unbounded veröffentlicht:

Um uns noch einmal auf den nahenden Release in wenigen Wochen einzustimmen, bedachten uns die Jungs von Bandai Namco heute mit einem frischen Gameplay-Trailer zum kommenden Arcade-Racer „Ridge Racer Unbounded“. Dieser verdeutlicht noch einmal, dass der Titel von den „FlatOut“-Machern von Bugbear komplett umgekrempelt wurde.

So rückt man mit „Ridge Racer Unbounded“ eine zum Teil zerstörbare Stadt in den Mittelpunkt, in der ihr euch on- wie offline nach Belieben austoben und in spektakulären Rennen um den Sieg kämpfen könnt.

Nach einer weiteren kurzen Verschiebung, die den Entwicklern die Möglichkeit bieten sollte, dem Titel den letzten Feinschliff zu verpassen, wird der Arcade-Racer hierzulande am 30. März das Licht der Welt erblicken.

https://www.youtube.com/watch?v=te-sXivE2No

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

03. März 2012 um 12:07 Uhr