DICE: "Battlefield 3"-Entwickler starten mit eigenem Blog "Inside DICE" durch

Insider-Informationen pur: Der neue Blog soll informativ sein und euch viele persönliche Einblicke in das kreative Schaffen und die Denkweise der schwedischen Entwickler geben.

DICE redet im Blog nicht nur über die aktuellen Projekte und reflektiert die eigenen Spiele, sondern sucht auch den direkten Kontakt zu den  Spielern und Fans. User können Kommentare hinterlassen oder an Umfragen teilnehmen.

„Mit unseren Fans im direkten Kontakt zu stehen, stand seit langer Zeit auf meiner Agenda.“, schreibt  DICE General Manager Karl Magnus Troedsson in ersten Blogeintrag, der die Überschrift „Welcome Inside DICE trägt“.

Des Weiteren beteuert Troedsson ein weiteres Mal, dass das nächste „Battlefield 3“-Update für alle Plattformen ein richtig großes sein wird. „Es ist seit einiger Zeit bereits in der Mache. Der Grund, warum es so viel Zeit in Anspruch nimmt, ist der, dass wir ein wirklich großes Update machen wollen.“, so der DICE-General-Manager.

Inside DICE lest ihr unter folgender URL: http://blogs.battlefield.com/2012/03/welcome-inside-dice/

Inside DICE Blog PLAY3.DE

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

vanamstaff

vanamstaff

04. März 2012 um 12:39 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

04. März 2012 um 12:49 Uhr
Vincent 1234

Vincent 1234

04. März 2012 um 15:22 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

04. März 2012 um 18:24 Uhr
Andre_cantwait

Andre_cantwait

04. März 2012 um 18:36 Uhr
naughtydog

naughtydog

04. März 2012 um 20:52 Uhr
dr�lex019

dr�lex019

05. März 2012 um 08:49 Uhr