Medal of Honor: Warfighter – Debüttrailer und Termin

Kommentare (55)

Electronic Arts und die Entwickler von Danger Close haben den ersten Trailer zum kommenden Shooter „Medal of Honor: Warfighter“ veröffentlicht. Dem Video ist unter anderem der Veröffentlichungstermin des potentiellen „Black Ops 2“-Konkurrenten zu entnehmen. So debütiert „Medal of Honor: Warfighter“ am 23. Oktober.

„Medal of Honor: Warfighter“ basiert auf der Frostbite 2.0 Engine, die auch bei “Battlefield 3″ zum Einsatz kam. Der Multiplayer wird dieses Mal intern entwickelt und nicht wie beim Vorgänger von den DICE-Kollegen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=sRoXqvCz6Zc

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    android ^^

  2. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    @warhammer

    also bist du mit cod überfordert... wusst ichs doch 😉 bei den ruhigen gefechten von BF3 ists ja einfach den überblick zu behalten 😉

  3. Demonaz sagt:

    Freu mich auf die ersten Kommentare von EAs Managern, wo sie sich wieder als der sichere Sieger geben und COD in den Dreck ziehen. Und wenn dann die ersten Zahlen kommen und wie immer COD alle Rekorde bricht, wird EA kleinlaut u d faselt was von angeblichem Marktgewinn und bla bla bla.

    EA ist der Mega FAIL. Freu mich :€

  4. Roman_ sagt:

    Habt ihr auch das ACOG x4 Zoom aus Bf3 gesehen ? Der Trailer sieht gut aus. Freue mich auf das Spiel.

  5. Juggernaut sagt:

    also ich zocke alle 3 Games, aber ihr vergesst das neue Ghost Recon, Spec Ops The Line, Homefront 2 !!!

    aber ich wünsche mir viel lieber ein CRYSIS 3 & METAL GEAR SOLID 5 aber das nur mal so am rande erwähnt =O)

1 2