Ridge Racer Unbounded: Veröffentlichung erneut verschoben (Update 2)

Namco Bandai hat mitgeteilt, dass sich die Veröffentlichung des Action-Racers „Ridge Racer Unbounded“ ein weiteres Mal verschiebt. Bereits im Februar wurde verkündet, dass der Titel eine vierwöchige Zusatzentwicklungszeit benötigt und der Marktstart erst am 30. März stattfinden kann, nachdem zuvor der 2. März angepeilt wurde.

Mittlerweile hat „Ridge Racer Unbounded“ gar keinen Termin mehr. Namco Bandai gab lediglich zu verstehen, dass der Racer im späteren Verlauf 2012 in den Handel kommt. Ein präziser Termin soll schon bald folgen. In der Zwischenzeit werden die Angebote für Vorbesteller detailliert vorgestellt, heißt es weiter.

Das an „Burnout: Paradise“ angelehnte “Ridge Racer Unbounded” bietet eine zum Teil zerstörbare Stadt, in der ihr euch on- wie offline nach Belieben austoben und in spektakulären Rennen um den Sieg kämpfen könnt.

Update: Nachdem uns Namco Bandai Deutschland mitteilte, dass man keine Informationen über eine Verschiebung habe, die Sache aber prüfen wolle, berichtet Eurogamer.net, dass die Verschiebung nur für den amerikanischen Raum gilt. Sollte sich daran nichts ändern, liegt der Titel ab dem 30. März in den europäischen Händlerregalen.

Update 2: Mittlerweile kann auch Namco Bandai Deutschland bestätigen, dass die EU-Veröffentlichung nicht angetastete wurde: „Entgegen der Informationen aus den USA verschiebt sich der Titel in Europa nicht – die Angaben beziehen sich leidglich auf den US-Markt, dies hat verschiedene Gründe. Und: Nein, die Europäer werden nicht weniger Features bekommen als die Amerikaner.“

https://www.youtube.com/watch?v=te-sXivE2No&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

06. März 2012 um 10:16 Uhr