Decant: Heavy Rain-Designer übernimmt Rainbow Six

Nachdem in den vergangenen Tagen das Gerücht die Runde machte, dass die Entwicklung von „Rainbow Six: Patriots“ nur bedingt rund läuft, gab heute auch Ubisoft bekannt, dass es zu personellen Änderungen beim zuständigen Entwicklerteam kam.

So bestätigte man gegenüber den Kollegen von Shacknews, dass Lead Designer David Sears seines Postens enthoben wurde. Seine Nachfolger tritt Jean-Sebastien Decant, der zuletzt als Creative Designer an Quantic Dreams‘ „Heavy Rain“ arbeitete, an.

„David Sears gehört nicht länger zum Entwicklerteam von Tom Clancy’s Rainbow 6: Patriots und als neuer Creative Director fungiert nun Jean-Sebastien Decant. Das Team arbeitet weiterhin hart daran, den neuesten Ableger der gefeierten Tom Clancy-Serie fertigzustellen. Mehr Details zum Spiel werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt“, so ein Sprecher des Unternehmens.

tom-clancys-rainbow-6-patriots-320111129

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.