Dragon’s Crown: Release verzögert sich

Kommentare (4)

Der Sidescroller „Dragon’s Crown“ wurde auf der letzten E3 durch Publisher Ignition Entertainment für das Frühjahr 2012 angekündigt, kann diesen Termin allerdings nicht einhalten. Das Entwicklerstudio Vanillaware aktualisierte seine Website kürzlich mit einem allgemeinen Release für das Jahr 2012. Der 2D-Prügler wird für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen und gibt euch durch den unteren E3-Trailer einen Gameplay-Einblick.

httpv://www.youtube.com/watch?v=3a_g7lUliQU

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. moon-madness sagt:

    Neeeeeeeeeeein! release wäre ende märz gewesen. freu mich so auf den titel, kommt sogar auf bluray raus, nicht nur im shop.

  2. Obi sagt:

    sieht ja mal ganz lustig aus, vorallem als co-op!!! aber wie viele members können denn da mitmachen, wahnsinn!!! 🙂
    mal auf dem schirm behalten!!!

  3. Bakaga!!! sagt:

    Sieht sehr hübsch aus! Der Grafikstil gefällt mir und es scheint schön oldschoolig zu sein! Das ganze erinnert stark an Muramasa ( Ist ja auch der gleiche Entwickler!^^) Wird im Auge behalten!

  4. Tarorist sagt:

    Geil...das wird gekauft für die vita!!!

Kommentieren

Reviews