Battlefield 3: Video zeigt Close Quarters DLC

Während DICE in der letzten Woche bekannt gab, dass im Juni die “Close Quarters”-Erweiterung für „Battlefield 3“ veröffentlicht wird, gab es während der GDC erste Gameplay-Einblicke in das genannte Map-Pack, die es nun im YouTube-Stream zu begutachten gibt.

Die Close Quarters”-Erweiterung bringt vier neue Maps und zehn weitere Waffen mit sich. Das Gameplay konzentriert sich vor allem auf Gefechte auf kurze Distanz und möchte die “intensiven und hektischen” Gefechte auf ein neues Level heben. Dem Video nach zu urteilen, bewegt man sich dabei vor allem durch verwinkelte Gebäude.

Im Herbst werden mit der zweiten Erweiterung mit dem Titel“Armored Kill” Fans von durchschlagkräftigen Fahrzeugen auf ihre Kosten kommen. Die dritte Erweiterung mit dem Titel “End Game” soll dann im Winter folgen. Weitere Details wurden noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.