The Last of Us: Naughty Dog enthüllt neue Kreatur aus dem Spiel

Kommentare (47)

Evan Wells, Co-President bei Entwickler Naughty Dog, enthüllte über Twitter eine neue Kreatur aus dem Survival-Adventure „The Last of Us“. Die Bilder sind absolut sehenswert.

Die Fotos zeigen das Modell einer Kreatur, die in „The Last of Us“ zu sehen sein wird.

Über „The Last of Us“ ist noch relativ wenig bekannt. Ein Pilz kann Menschen infizieren, diese als Wirt missbrauchen und Kontrolle über ihren Körper übernehmen. In „The Last of Us“ handelt es sich um eine Charakter-getriebene Story über eine Bevölkerung, die von einer modernen Plage dezimiert wird.

Dabei begleitet der Spieler die Charaktere Joel, einen skrupellosen Überlebenden und die tapfere, junge Teenagerin Ellie.“The Last of Us“ läuft auf einer modifizierten Engine des PS3-Blockbusters „Uncharted 3: Drake’s Deception“. Der Erscheinungstermin von „The Last of Us“ ist für Ende 2012 bzw. das erste Quartal 2013 angesetzt.

tlou01

tlou02

tlou03

tlou04

tlou05

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kanden95 sagt:

    Ich finde die voll Sexy.

  2. TheSkullKillaz sagt:

    Oh Mann, das nenn ich mal Widerlich 🙂

  3. big ron sagt:

    Blumenkohl zum Frühstück!

  4. IshioNoTeresa sagt:

    Darauf gibt's nur eine Antwort: Hado no 90 Kurohitsugi HA in your face pilzmonstertussi

  5. Paradoxon-GT sagt:

    so sollen zombies oder infizierte aussehen , respeckt naughty

  6. Sackboy305 sagt:

    DANKE ND JETZT KANN ICH NIE WIEDER POPCORN ESSEEEEN

  7. ManmanSion sagt:

    Ganz schön eklig, aber gut gemacht.

  8. spider2000 sagt:

    da kann man mal sehen wie viel mühe sich naughty dog gibt, hut ab.

    andere entwickler würden es nur auf den computer machen oder zeichnen.

  9. evil-duck sagt:

    nett...

  10. 1+1=11 sagt:

    Dsa Ding kann aber nichts sehen.

  11. dharma sagt:

    ihhhh, ekliger Typ (der Gegner natürlich 😉 )

  12. Warhammer sagt:

    Sieht freundlich aus.

  13. patsche sagt:

    Wanna blowjob?

    mkey...

  14. attitude2011 sagt:

    Wäre doch was schönes fürs Wohnzimmer^^

  15. Ede07 sagt:

    hamma ;D

  16. Cry_Zero sagt:

    Das eklige daran sind die Haare find ich....Das macht alles noch perverser

  17. space_91 sagt:

    Grauenhaft genial

  18. Telekr@ft sagt:

    Da hilft auch kein clerasil mehr! ^^

  19. Janno sagt:

    Naja, neu ist das ja nun auch nicht.
    Ist doch im Grunde das Ding, was man auch im Trailer gesehen hat.

  20. frostman75 sagt:

    Beim 3.Bild fällt mir gerade ein,....ich muss nächste Woche noch zum Zahnarzt! lol 🙂

  21. Freshknight sagt:

    Mal schauen wie das restliche Gegnerdesign sein wird. Allgemein sollte man abwarten, noch ist ja fast nichts gezeigt worden.

  22. Anime sagt:

    Irgendwie sieht das 1.Bild wie eine Taschenmuschi aus.^^

  23. AmBosS sagt:

    sieht aus wie popkorn 😀

  24. frostman75 sagt:

    Da ich diese hässliche Kreatur schon aus dem Trailer kenne,werde ich es damit belassen.Kein The Last of us - Spoiler mehr.
    Ab jetzt wird keine News mehr darüber angeklickt.Möchte mich voll und ganz vom Spiel überraschen lassen. Wann kommts raus? Ende 2012 Anfang 2013. Oh Mann! Ich muss stark bleiben. 🙂

  25. qFLASCHp sagt:

    ekelhaft jetzt habe noch nen grund warum ich blumenkohl nicht mag

  26. DerCe sagt:

    sick

  27. tidus11787 sagt:

    @ Sackboy305

    bevor ich deinen kommentar gelesen habe ist mir das gar nicht aufgefallen, aber jetzt sieht das für mich einfach nur wie ne kreuzung von mensch un popcorn aus. echt geil 🙂

  28. Wilson sagt:

    karies!

  29. MrHanky sagt:

    He Du geile Schnecke, äh Koralle! 😀

  30. Tarorist sagt:

    Alter schwede..

  31. Sephirothnova sagt:

    sollte mal clearasil benutzen die frau^^

  32. Don't Cry sagt:

    sieht Euch ähnlich. Das sollte Euch spätestens wenn Ihr vorm Spiegel steht auffallen^^

  33. JigsawAUT sagt:

    genau so stell ich mir meine Traumfrau vor^^

    Da können die ganzen Modells, Schauspieler und Naturschönheiten einpacken 😀

  34. Buzz1991 sagt:

    Die Kommentare hier sind zum Wegschmeißen.
    Das 1. Mal seit langem, dass ich wieder viel Freude hab beim Lesen eurer Kommentare 😀

    Zu den Bildern:
    Sieht schrecklisch schön aus, großartiges Momnsterdesign.

  35. Andre_cantwait sagt:

    Wer hat sowas nicht vor der haustuer stehen? =>^^

  36. moon-madness sagt:

    ja geil, hoffentlich sehn die anderen gegner auch so genial aus!

  37. era1Ne sagt:

    @ spider2000

    Ist eigentlich relativ üblich, dass man solche Dinge designt.

    Ich freue mich sehr auf den Titel 🙂 Und die Comments sind sich gut 😛

  38. N-G sagt:

    Ich konnts mir echt nicht genauer anschauen, so ekelhaft ist das Vieh xD

  39. kingraider1986 sagt:

    geiles Model... mit ist richtig schlecht geworden.! thumbs up!

  40. BurningRed sagt:

    pevers aber cool

  41. Versous sagt:

    @1+1=11

    Diese Kreaturen werden Ihren Gehörsinn anwenden um ihre Gegner zu orten.

  42. ZTRIKER sagt:

    Sieht aus wie ne Walnuss.... irgendwie hab ich jetzt Bock auf Popcorn.....

  43. Malfurion sagt:

    Gut das ich mich gerade vor der Gemüsetheke doch für Brokkoli entschieden habe. Eigentlich sollte es heute Blumenkohl geben. Bah

  44. rokk4w3ar sagt:

    @Buzz1991

    Geht mir genauso 🙂

  45. mopfel sagt:

    sieht meiner Ex ziemlich ähnlich - nur das model hier ist hübscher 😀

  46. Kampfnonne XD sagt:

    ich will das als hellowienkostüm haben und die kinder erschrecken die die ganze zeit süßigketen wollen

  47. Kampfnonne XD sagt:

    oda einfach über den kamin hängen ihr wisst schon wie diese elchköppe
    sorgt für gute atmosphäre