Final Fantasy XIII-2: Square Enix veröffentlicht eine weitere Soundtrack-CD

Square Enix macht sich noch diese Woche für die Veröffentlichung eines weiteren Soundtrack-Albums zu „Final Fantasy XIII-2“ bereit, das ab dem 30. März in Japan erhältlich ist.

Mit dem „Final Fantasy XIII-2 Original Soundtrack Plus“ bringt der Publisher neue Sounds auf eine zusätzliche Disc. Zwar veröffentlichte Square Enix passend zum Release von „Final Fantasy XIII-2“ das komplette Soundtrack-Album, was mitunter in der Chrystal-Edition beim Online-Versandhändler Amazon zu finden war, doch durch DLCs und die westliche Lokalisierung des Titels kamen weitere Tracks hinzu. Außerdem soll die Disc neue Interpretationen bereits bekannter Soundtracks beinhalten.

Der Soundtrack-Plus wird für umgerechnet 20 Euro im Handel erhältlich sein. Für kostenlose Hörproben startete Square Enix eine Teaser-Site, deren Sound an klassische Lounge-Musik erinnert.

final-fantasy-xiii-2-logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xxblizzardx

xxblizzardx

26. März 2012 um 18:46 Uhr
DevilDante

DevilDante

26. März 2012 um 19:56 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

26. März 2012 um 21:12 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

26. März 2012 um 23:36 Uhr