Tales of Xillia: Hinweise auf Release im Westen verdichten sich

Nachdem uns bereits in der vergangenen Woche handfeste Hinweise erreichten, dass „Tales of Xillia“ den Weg in den Westen finden könnte, scheinen sich die Hinweise nun zu verdichten. So folgte einem Markenschutzeintrag für den europäischen Markt ein entsprechender Eintrag in Nordamerika, was wohl die letzten Zweifel an einer Veröffentlichung in Europa und Nordamerika beseitigen dürfte.

Zudem deutete Lee Kirton, seines Zeichens Marketing-Oberhaupt bei Bandai Namco UK, im Laufe des Wochenendes an, dass man im Laufe des kommenden Monats die eine oder andere Ankündigung vornehmen wird. Handelt es sich dabei um den PAL-Release von „Tales of Xillia“?

Wir bleiben natürlich am Ball.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.