Robert Bowling wendet Call of Duty den Rücken zu und verlässt Infinity Ward:

Der Name Robert Bowling ist vielen „Call of Duty“-Fans wahrscheinlich ein Begriff, da er in der Rolle als Creative Strategist für den „Call of Duty“-Entwickler Infinity Ward einen sehr engen Kontakt zur Community pflegte. Wie er nun via Twitter bekannt gab, wird er von seinem Posten zurück treten und Infinity Ward sowie Activision verlassen.

„Heute verlasse ich von meinem Posten als Creative Strategist für Call of Duty, als ein führender Kopf von Infinity Ward und als Angestellter von Activision“, so Bowling.

Bowlings nächste Schritte sind derzeit noch nicht bekannt. Infinity Ward und Bowling scheinen jedoch im Guten auseinander gegangen zu sein. Infinity Ward schreibt: „Wir wünschen Robert alles Gute. Danke für alles.“

Bowling war seit 2006 bei Infinity Ward tätig und arbeitete arbeitete zuvor als Community Relations Manager des Studios. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.

robert-bowling

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MasterPlaya

MasterPlaya

27. März 2012 um 10:11 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

27. März 2012 um 11:16 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

27. März 2012 um 11:17 Uhr
TheSkullKillaz

TheSkullKillaz

27. März 2012 um 11:48 Uhr
TheSkullKillaz

TheSkullKillaz

27. März 2012 um 11:50 Uhr
salamandra23

salamandra23

27. März 2012 um 12:13 Uhr
First Class

First Class

27. März 2012 um 12:34 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

27. März 2012 um 13:26 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

27. März 2012 um 14:14 Uhr
Juggernaut

Juggernaut

27. März 2012 um 14:28 Uhr
bestofrussia

bestofrussia

27. März 2012 um 15:41 Uhr
AndrewRyan

AndrewRyan

27. März 2012 um 20:23 Uhr
Epic_Jackson

Epic_Jackson

27. März 2012 um 22:13 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

27. März 2012 um 23:22 Uhr