Max Payne 3: Special Edition bis zum Launch vorbestellbar

Rockstar hat auf dem offiziellen Unternehmensblog mitgeteilt, dass die Special-Edition des Third-Person-Shooters „Max Payne 3“ bist zum Launch des Spiels vorbestellt werden kann. Ursprünglichen Planungen zufolge sollte die Vorbestellfrist bereits am 15. Januar 2012 enden; einige Tage später gab Rockstar eine Verlängerung bis zum 2. April bekannt.

Da es in Großbritannien und anderen europäischen Ländern zu „Problemen bei einigen Händlern kam“, wurde die Vorbestellfrist nun ein weiteres Mal verlängert: „Fans in Großbritannien können die Special Edition bei ihrem lokalen Einzelhändler sowie im Rockstar Warehouse online bestellen. Für alle anderen Spieler in Europa und Australien: Bitte prüft zusammen mit eurem Händler die Möglichkeit zur Vorbestellung.“

Die „Max Payne 3 Special Edition“ enthält:

  • Eine Kopie von “Max Payne 3″.
  • Eine 10-Zoll-Sammlerfigur (ca 25 Zentimeter), die in Zusammenarbeit zwischen TriForce und Rockstar Games entstand.
  • Einige vom Spiel inspirierte Kunstdrucke, die Max Paynes innere Dämonen und Laster zeigen.
  • Patronen-Schlüsselanhänger aus Kupfer und mit Messing beschichtetem Eisen mit abschraubbarem Deckel.
  • Klassisches Multiplayer-Charakter-Pack mit acht spielbaren Multiplayer-Charakteren für “Max Payne 3″ – darunter Mona Sax und Vladimir Lem.
  • Waffenpack für den Multiplayer inkl. einer automatischen Hammerhead-Schrotflinte, dem G9-Granatwerfer und Molotowcocktails.
  • Soundtrack des Spiels.

Zur Vorbestellung: Max Payne 3 Special Edition

“Max Payne 3″ erscheint am 18. Mai für Xbox 360 und PS3. PC Spieler müssen sich bis zum 1. Juni gedulden.

maxpayne3_specialedition

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

03. April 2012 um 11:59 Uhr
Yankeeunit91

Yankeeunit91

03. April 2012 um 14:37 Uhr