Street Fighter x Tekken: Fix für Soundprobleme im Anmarsch

Seit geraumer Zeit werden Spieler von „Street Fighter x Tekken“ (TEST) in den Online-Matches von nervigen Soundaussetzern geplagt. Wie Capcom nun bekannt gab, wird das kommende Tournament-Update auch einen Fix für das Soundproblem beinhalten.

Das Problem ging mit dem neuen Netcode des Spiels einher und ist scheinbar von den Internetanbindungen der User abhängig. In Online-Spielen kommt es so zu abgeschnittenen Voice-Effekten und abgeschnittenen Sound-Effekten.

Das Tournament-Update wird in der nächsten Woche, am 10. April erwartet. Neben dem Sound-Fix kommt unter anderem auch ein optimiertes Gem-Auswahlsystem ins Spiel.

vorschau_streetfighterxtekken_ps3_3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.