Final Fantasy XIII-2: Bilder zeigen Gilgamesh und Assassin's Creed DLC

Andriasang präsentiert frische Bilder zu den  kommenden „Final Fantasy XIII-2“ DLCs, die die neuen Gegner Gilgamesh und KoyoKoyo ins Kolosseum bringen und neue Kostüme für Noel und Serah hinzufügen. In Japan werden die DLCs am 10. April im Store erscheinen.

Gilgamesh wird für 400 Yen in die Arena wandern, während KoyoKoyo für nur 200 Yen zu haben ist. Noels neues Assassin’s Creed Ezio-Kostüm wird für 300 Yen erhältlich sein, während Serahs ‚Exposure and Defense‘-Outfit, das von der japanischen Pop-Band AKB48 designt wurde, kostenlos erhältlich sein wird.

Bisher hat Square Enix noch nicht bestätigt, dass diese Inhalte auch im Westen erscheinen.

[nggallery id=3422]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

05. April 2012 um 10:19 Uhr