Angebliche THQ-Pleite: Strauss Zelnick entschuldigt sich

Take-Twos CEO Strauss Zelnick gab vor einigen Tagen die Prognose ab, dass es THQ wohl in sechs Monaten nicht mehr geben wird. Einerseits würde sich das Unternehmen zu sehr auf Lizenzspiele konzentrieren, andererseits habe THQ mit der Qualität der Produkte zu kämpfen.  “THQ hat einige gute Spiele, aber die durchschnittliche Qualität lässt zu wünschen übrig”, so Zelnick.

Wenig später erklärte THQ, dass  “Mr. Zelnicks Wahrnehmung im Bezug auf THQ veraltet und ungenau” sei. Er solle sich besser um seine eigenen Geschäfte kümmern.

Mittlerweile erkannte offenbar auch Strauss Zelnick, dass seine Pleite-Prognose nicht wirklich angebracht war. Er entschuldigte sich: “Während der Besprechung unserer Strategie ging ich abseits vom Plan auf ein anderes Unternehmen ein. Es war unangemessen und ich bereue es.”

zelnick

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kampfnonne XD

Kampfnonne XD

09. April 2012 um 12:20 Uhr
linkin_parkky

linkin_parkky

09. April 2012 um 12:24 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

09. April 2012 um 12:52 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. April 2012 um 13:30 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

09. April 2012 um 17:37 Uhr
naughtydog

naughtydog

09. April 2012 um 20:05 Uhr