Bulletstorm: Nachfolger ad acta gelegt

Im Gespräch mit den Kollegen von GameSpot ließ Epic Games-Präsident Mike Capps durchklingen, dass die Jungs von People Can Fly vorübergehend an einem Nachfolger zum Style-Shooter „Bulletstorm“ arbeiteten. Nach einer Weile entschloss man sich jedoch dazu, das Sequel zu verwerfen und sich an einem ganz neuen Projekt zu versuchen.

„Wir haben viel über einen Nachfolger nachgedacht und intern ein bißchen was entwickelt. Aber im Endeffekt fanden wir ein Projekt, das besser zu People Can Fly passte. Wir haben das bisher nicht angekünditgt, aber das werden wir schon in Kürze tun“, so Capps.

„Ich würde liebend gerne zu Bulletstorm zurückkehren. Ich denke da gibt es noch mehr, was wir mit Bulletstorm machen können. […] Ich würde wirklich gerne ein weiteres Projekt sehen, aber derzeit haben wir nichts, worüber wir sprechen können.“

bulletstorm-17297orig

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

10. April 2012 um 11:28 Uhr
Space-Race

Space-Race

10. April 2012 um 12:54 Uhr