Kingdoms of Amalur: Inside Reckoning-Video zeigt, wie die Welt entstand

In einem aktuell veröffentlichten ‚Inside Reckoning‘-Entwicklertagebuch gehen die Entwickler von „Kingdoms of Amalur: Reckoning“ noch einmal auf die Entwicklung der vielfältigen Spielwelt des Fantasy-Einzelspieler-Rollenspiels ein. Dabei erfahren wir, dass die gewaltige Spielwelt von einem unerwartet kleinen Entwicklerteam produziert wurde.

Wem die Welt von „Kingdoms of Amalur: Reckoning“ zu klein ist, der kann auf die neue Erweiterung “Zähne von Naros“ zurückgreifen, die ab dem 17. April 2012 unter anderem via Xbox LIVE und PSN verfügbar ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.