Human Head deutet "Rune"-Fortsetzung an, kein Kommentar zu "Prey 2":

Während aktuell Gerüchte laut werden, dass der aktuell bei Human Head in Entwicklung befindliche Openworld-Action-Titel „Prey 2“ auf Eis gelegt wurde, deutet das Studio via Facebook und Twitter auf eine mögliche Fortsetzung des Action-Titels „Rune“ aus dem Jahre 2000 an. Der Inhalt des Third-Person-Titel basierte auf nordischer Mythologie und war auch im Multiplayer beliebt.

Human Head via Facebook: „Wir ziehen ein Sequel zum Kult-Hit Rune in Betracht!“

Die Fans erkundigten sich daraufhin natürlich auch nach dem aktuell in Entwicklung befindlichen Titel „Prey 2“, erhielten aber keinerlei Auskunft dazu. Weder der Entwickler Human Head noch Publisher Bethesda haben sich bisher zu den „Prey 2“-Gerüchten geäußert.

human-head-studios-logo

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

16. April 2012 um 12:29 Uhr
Space-Race

Space-Race

16. April 2012 um 14:52 Uhr
IceWolf316

IceWolf316

16. April 2012 um 19:43 Uhr