Electronic Arts: 'Werden unsere Belegschaft bis Ende des Jahres noch ausbauen'

Nachdem man gestern bereits die Gerüchte um eine schmerzhafte Entlassungswelle dementierte, meldete sich der US-Publisher Electronic Arts heute noch einmal zu Wort. Wie man gegenüber den Kollegen von Ripten ausführt, wird man nicht nur auf umfangreiche Entlassungen verzichten, sondern die Belegschaft bis Ende des Jahres noch weiter ausbauen.

„Electronic Arts wächst weiter und befindet sich nach wie vor auf der Suche nach hunderten von Leuten für die hauseigenen Digital-, Konsolen-, Mobile- und Social-Titel. Wie es bei allen Firmen der Fall ist, nehmen auch wir Anpassungen vor, wenn die Arbeiten an einem Projekt abgeschlossen sind oder die Prioritäten verlagert werden“, so ein Sprecher des Unternehmens.

„Alles in allem erwarten wir aber, dass sich der Personalbestand bis Ende des Jahres noch einmal erhöhen wird.“

electronic-arts

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

17. April 2012 um 11:27 Uhr
Silversoul

Silversoul

17. April 2012 um 11:46 Uhr
Funmachine

Funmachine

17. April 2012 um 14:01 Uhr
Flonaldinho

Flonaldinho

17. April 2012 um 21:05 Uhr
Flonaldinho

Flonaldinho

18. April 2012 um 19:15 Uhr