God of War: Ascension - Neuer PS3-Titel enthüllt - Trailer, Bilder & Infos

Ein neuer Trailer bestätigt nun, dass in Kürze ein neuer „God of War“-Ableger genauer vorgestellt wird. Der Titel „God of War: Ascension“ soll für PlayStation 3 erscheinen und Kratos‘ Geschichte vor „Ghost of Sparta“ erzählen.

Weitere Details sind wahrscheinlich im Laufe des Tages zu erwarten.

Update: Inzwischen wurden die Trailer auch auf offiziellen Kanälen und mit deutscher Sprachausgabe veröffentlicht. Der Titel entsteht wie auch die anderen „God of War“-Titel in den Sony Santa Monica Studios. Weitere Details sollen voraussichtlich am 30. April enthüllt werden, wie Sony im US-PS-Blog mitteilt.

In der Videobeschreibung heißt es: „Dies ist das anspruchsvollste God of War, dass die Spieleserie bisher zu bieten hatte! God of War: Ascension bringt uns zurück an den Start aller Dinge. Entdecke die Herkunft von Kratos und die ersten Schritte seines Strebens nach Freiheit und Vergeltung, die heute als legendär gelten.“

Die Veröffentlichung von „God of War: Ascension“ ist im Frühjahr 2013 zu erwarten.

Trailer mit deutscher Sprachausgabe:

Trailer mit englischer Sprachausgabe:

[nggallery id=3470]

god-of-war-ascension-gr

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrimsonKing

CrimsonKing

19. April 2012 um 17:54 Uhr
in_gedenken_an

in_gedenken_an

19. April 2012 um 19:46 Uhr
king-of-kings

king-of-kings

19. April 2012 um 19:55 Uhr
spider2000

spider2000

19. April 2012 um 20:39 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

19. April 2012 um 21:12 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

20. April 2012 um 01:35 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

20. April 2012 um 10:50 Uhr